Schicker neuer Wagen
Über das harte alte Fahrwerk beschweren und gleich erst mal Tieferlegungsfedern einbauen in den neuen
Schicker neuer Wagen
Über das harte alte Fahrwerk beschweren und gleich erst mal Tieferlegungsfedern einbauen in den neuen
Naja hast halt wieder einen "alten" Motor. Der neue hat ja 258PS. Das Lenkrad ist etwas zerkratzt. Aber sonst ein sehr schicker Wagen
Der Meinung bin ich auch.
Downpipe am Diesel ohne Kat ist ekelhaft.
Der stinkt brutal.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Rußen tut er zudem
Es gibt bestimmt Tuner die dir den DPF ausprogrammieren. Welcher das genau macht kann ich dir aber auch nicht sagen.
Aber die DPF vom N47 sind doch recht unproblematisch. Oder gehts um ne Leistungssteigerung?
Etwas hohe Laufleistung und kein Leder. Aber dafür beim BMW Händler. Das ist schon mal sehr gut.
Preislich ist er in Ordnung. Vllt kannst ja noch etwas handeln
Alles anzeigenSuper cool zu lesen, Respekt für die Arbeit und Infos.
Billig heißt nicht unbedingt schlecht, der Reifen ist kein Hammer aber auch kein Schrott, es gibt wesentlich schlechtere.
Er fährt nicht 20mm und 30mm Spurplatten, es sind 10 und 15mm.
Was noch im Toleranz beriech von unter 2% sind im in der Achsbreite.
Spürbar wird es sein aber nicht die Welt (Spurrillen etc.).
Er ist nicht wirklich tiefer, nur der hintere kotflügel Ist tiefer als der vordere, das heißt es sieht zwar so aus als ob er hinten tiefer liegt tut dies aber nicht.
Hat er auch beschrieben das er perfekt gerade steht.
Das ist mir klar das es 10 und 15mm sind. Es war Achsenbezogen
Kein Hammer der Kumho Reifen. Aber für den Verwendungszweck den er hier hat ist der Reifen meiner Meinung deutlich fehl am Platz.
Ja ok hast du Recht. Er ist ja nahezu perfekt ausbalanciert. Da stört es auch nicht weiter das es hinten tiefer aussieht als vorne.
Lies mal die erste Seite dieses Threads. Da steht eigentlich alles. Hatte erst den KU 31 war die ersten paar tausend Kilometer Top. Dann kam der Sägezahn und damit die extreme Lautstärke. Dachte ich mir ok gut. Kann vorkommen. Hab den KU 39 ausprobiert. Gerade in 225 35 19 macht er nach ein paar tausend Kilometern wieder genau das gleiche. Sägezahnbildung. Und in langsamen Kurven EXTREM laut. Absolut nicht zu empfehlen.
Ich find die optisch durchaus ansprechend, machen den Reifen viel breiter.
Aber Optik ist mir eh egal, Preis-/Leistung muss passen
Naja ich beobachte den Preis nochmal ein bischen und werde wohl spätestens Mitte/Ende Februar zuschlagen.
Viel Spaß mit dem Sägezahn auf den Vorderrädern der nach 5000 km so laut wird das du die Reifen wieder runterschmeißt
Absolut toller Bericht. Selten so professionell geschriebene Erfahrungen gelesen.
Aber es tun sich bei mir ein paar Fragen auf.
Du fährst im Jahr 110.000 km ?!
Verbaust ein High-End Fahrwerk und fährst nen Billig Reifen wie den Kumho?
20mm Spurplatten auf der VA und 30mm auf der HA wirkt sich das nicht auch negativ auf die Fahreigenschaften aus?
Und wieso ist er hinten tiefer wie vorne? Das sieht etwas komisch aus. Drehe hinten doch noch etwas höher?
Alles in allem eine tolle Geschichte
Wieviel Ladedruck hat der 184PS N47?