Würde mich auch mal interessieren ob der unter Volllast ohne DPF rust...
Und ein Tachovideo würde ich auch gerne sehen
""
Würde mich auch mal interessieren ob der unter Volllast ohne DPF rust...
Und ein Tachovideo würde ich auch gerne sehen
Ich werde leider mit meiner alten Kamera kommen, bei meiner neuen hat mir so ne blöde Tussi am Freitag bei einer Veranstaltung mutwillig Bier auf die Kamera gekippt (-> Diverse Tasten gehen nun nicht mehr)...na die kann sich jetzt freuen. Morgen geht meine gerade mal DREI Monate alte Canon 5D Mark III zum Canon Service nach Willich...bin gespannt was das für ein Schaden wird. Ich könnte dermaßen kotzen. Heute Abend will sie mich angeblich anrufen...das Mädel ist 17 und kann sich angeblich an nichts erinnern. Ich habe allerdings drei Zeugen. Den Veranstalter selbst, einen Polizisten (dem die Attacke mit dem Bier eigentlich galt) und einer Bekannten. Haben sie zweifelsfrei identifiziert!
Das ist natürlich sehr ärgerlich! Ich hoffe du bekommst den Schaden bezahlt
Mahlzeit zusammen,
ich hab übrigens die neuen Audio System AX08 plus verbaut, falls die mal einer hören will.
Gruß
Christian
Ich würde es gerne auch mal hören
sollte jetzt gehen http://www.autoscout24.de/Deta…34845155050000000&asrc=fa
Ich könnte den mal für dich anschauen. Komme nämlich aus Würzburg.
Vllt Fahr ich ihn auch gleich mal ob er taugt
Ich würde die Schaltwippen außer acht lassen. Die wenigsten haben diese.
Diese kann man leicht nachrüsten. Und schon hast 30 Ergebnisse mehr
Am Mittwoch sind die Schürzen noch nicht dran oder? Schade
Hätte es gerne live gesehen
die ganzen Autos mit Navi Professional mit dem DVD Laufwerk, kann man da DVDs drauf schaun oder ist das nur um irgendwelche Sachen fürs navi aufzuspielen?
Ist nur für die Navi DVD. DVD schauen muss man irgendwie freischalten oder so
Alles anzeigenbin auch dabei , komme mit baumeister17 mit und nehme die codier Sachen auch mit ..... i
Gruß
Philipp
Mein Favorit: Mediamarkt um 14 Uhr.
Dafür bin ich auch!
ist da vl noch platz für einen weiteren 3.0l
Ich schreib dich mal auf die Liste