Beiträge von WAF535
-
-
Habt ihr keine Bilder mehr von den Autos?
-
Wie das Thema ja schon verrät. Postet mal jmd bitte Erfahrungswerte inkl lackqualitat, Verarbeitung allgemein und Montage bzw Optik-Punkte
Laut online-Shops wirkt er sehr OEM und die Seriosität scheint auch gegeben zu sein.
Danke Schonmal.
-
Muss mich diesmal leider auch entschuldigen, liege seit gestern abend mit Grippe flach und komm einfach nicht wirklich hoch. Aber herne steht nach wie vor. Für heute müsst Ihr leider auf den Gasbomber verzichten. Sry...

willkommen im club.. liege auch noch im bett.. werde mich heute nicht aufraffen können.. tut mir wirklich leid für die ganzen guten jungs.. und dafür, dass ein paar leute sich sehr gefreut haben -
bin ja ein kleiner fan von minis.. deiner sieht super aus marcus.. leider vermute ich, dass ich ihn mir heute nicht mehr ansehen kann

-
Und du wusstest dass es ein Witz war

-
Wenn die spritpreise passen :D:D
-
ZitatAlles anzeigen
Dann musst Du ihn so lange in der Garage lassen
Ich wasch meinen erst am Samstag abend o. am Sonntag morgen, je nachdem wie das Wetter ist. Sonntag soll es ja trocken bleiben

Gruß
Johannes
Gut, dass ich jetzt nochmal hier reinsehe, das ist ja diesen Sonntag. Oha wie peinlich.

Jetzt muss ich meine süße ja doch noch vertrösten, dass sie ein Buch lesen soll anstelle des grillens

-
Das zweite in "Farbe" ist gut.
-
Gruß und gute Besserung an deine liebste.
Viel Spaß mit dem neuen