Hoffe du kannst inzwischen vw coden
Beiträge von WAF535
-
-
Guten Tag.
Ich fahre einen c180 Kompressor. Ist mir erlaubt zu kommen? Es wäre mein erstes mal.
BTW. Sind alufelgen Pflicht? -
Zitat
Hab echt n schlechtes Gewissen das Angebot abzulehnen
Kacke
-
Aber geil, korrektes Angebot

-
Zitat
Planst du eigtl auch was in Richtung größerer Bremse, Chris?
Das Thema hält mich momentan noch von den 313ern fern ....Tendenz geht eher Richtung PP269 da ich eigtl keinen Bedarf an besserer Verzögerung habe
aber die Optik bei den 313 in Verbindung mit der Serienbremse doch eher mäßg ausfällt 
...wo es aber ein teurer Spaß ist, NUR für die Optik ne andere Bremsanlage zu kaufen. Das Geld kann man sich dann doch eher Sparern bzw in evtl teurere Felgen investieren oder einfach bessere Pneus nehmen.
Und chris, bei 300ps brachste sicherlich keine andere Bremse, sofern der TÜV nichts dagegen hat. Er sollte es ja wissen. Dazu denke ich, dass ein Auto, was ~2010-2012 gebaut wurde, sicherlich soweit entwickelt wurde, dass die Bremsanlage dir paar mehr ps wohl aushält...
Wenn es jedoch in beiden Fällen an Geld nicht scheitert, dann immer raus damit. Aber im Endeffekt würde meinereiner dann doch eher ne richtig Fette Bremse, für 100-200 Taler mehr nehmen
-
Zitat
Niklas ist auch ne blöde Zeit um Autos zuverkaufen. Oder mann bekommt nur komische Angebote ?
Soll nach Stuttgart fahren und dann wird mein Wagen bewertet und ich bekomme nen Kostenlosen leihwagen
Natürlich mache ich sowas gerne 
Hab zurzeit jemanden, aber der ist etwas unter meiner Preisvorstellung. Ansonsten ist in den 3 Wochen, schon einiges passiert bei Mobile.....
Es wird langsam. Einer muss noch seinen verkaufen dann nimmt er meinen xD
ZitatAlles anzeigen
Das Wichtigste bist doch Du
Wir haben uns doch schon beinahe an deinen blauen Wolfsburger gewöhnt

Gruß
Johannes
Du machst mich ja schon ganz verlegen. Nette Worte von Johannes sind seltener als Sex mit einer Nonne :x
-
-
Zitat
hey
will dabei sein....ist das erste mal
Glückwunsch zum ersten mal. Gehört jedoch ins "Dr. Sommer Forum"

Jungs. Sieht bisher schwierig aus. Vermute wenn ich komme nur mit VAG
-
Facl.... Kauf dich mal besser n bisl deutsch. Alter Bayer

-
Evtl wieder zurück zum Thema ?!