Beiträge von WAF535
-
-
Ja genau ist mit Klebeband gemacht. Habe spezielles, welches für zb Embleme verwendet wird, wenn diese nachträglich wieder angebracht werden!
Mit Magneten versuche ich, wenn ich auf M-Front Bzw. M3 Front umgebaut habe.
-
Hätte ich mal ne Stoßstange übrig. Dann würde ich mir das auch mal antuen.
Es sieht schon sehr sehr geil aus.
Wo haste die M QP Stoßstange her? -
Alles anzeigen
Also ich bin mit dem Wählhebel sehr zufrieden
Danke dafür! Geld hat Niklas schon von mir bekommen.Hier mal ein Schnappschuss von vorhin:
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d95869c9-b588-edb5.jpg]Sent from my iPhone using Tapatalk
danke timo.. sehr nettes foto.. wirkt meiner nur so freundlich im vergleich zu deinem.. aber wie gesagt deiner wirkt krass böse von vorne....

-
Alles anzeigen
Um es mal zu "testen" würde sich ja 'ne PlastiDip "Behandlug" anbieten, darüber habe ich z.B. schonmal nachgedacht

Aber für mich gibt es wichtigere Dinge, mich stören die Alu-Akzente jetzt nicht..
Dafür sind meine Nieren ja auch schon schwarz =).
Sent from my iPhone using Tapatalk
lass die leisten usw dran.. das passt sehr gut meinermeinung nach.. da gibt es wichtigeres, wie zb. flaps und federn mein guter...

-
heyho.. erstmal willkommen im forum..
habe den wagen ja gerade schon sehen können, schöne ausstattung hast du da... ein LCI mit M-Packet ist natürlich was richtig feines =) dann das leder in der kombi.. sehr geil.. glückwunsch dazu...
glückwunsch zum nachwuchs...
und nun zu den vielen fragen.. leider kenne ich mich ja nicht so aus, was die coronas bei den LCI angeht.. ansonsten setz dich doch mal bei dem thema mit dem T!m0 in verbindung.. das ist ein guter bekannter, der sich damit schon ein bisschen mehr auseinander gesetzt hat..
und mit den felgen kann man ja super auf die M220 zurückgreifen.. sind original und bilder findest du auch viele auf einem auto, wie deins ist..
Ich hatte zum schluss auch auf meinem touring die M225.. die waren einfach nur ein traum...
anbei ein bild
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/c3qc1ln9w8lo6i7k6.jpg]bei der neuerrungenschaft, des auspuffs weißt du ja inzwischen selbst genau, wie es funktioniert bzw welche teile du benötigst...
also gute fahrt..
-
-
-
Nett. Viel Spaß damit

-