Schon drüber nachgedacht hinten die Kotflügel zu bearbeiten und die Felgen bündig mit Platten in die Radhäuser zu stellen??
Aber sehr geil sieht er aus ![]()
""
Schon drüber nachgedacht hinten die Kotflügel zu bearbeiten und die Felgen bündig mit Platten in die Radhäuser zu stellen??
Aber sehr geil sieht er aus ![]()
ZitatAlles anzeigen
Danke MarkusIch bin auch ganz verliebt
Für `ne Rentner-Konfi. ganz nett, ne Niklas
Die 199er und evtl 12er Spurplatten hinten kommen am Samstag dran. Genauso Brillenfach, Domstrebe und evtl PP Wählhebel u. Handbremse. Das ProKit wird wohl noch 2 Wochen dauern
Solange erfreu ich mich einfach am Drehmoment
Gruß
Johannes
Dann hast du ja den anderen Satz platten über ne
![]()
Dann gibts ja schon Updates am Samstag. Da freue ich mich aber. Vor allem für dich :p
BTW. Habe meinen heute auch wiederbekommen ![]()
Zitat[quote='Waf335','index.php?page=Thread&postID=758559#post758559'][quote]
Ey nikki,du kommst doch auch A3 runter ? Können ja ab AB Kreuz DEG zusammen fahren
gleiche gilt für Erik und kagan
Ja wenn dann komme ich A3. Nur würde ich evtl schon Freitag anreisen. Könnte beim Stefan übernachten. Wollte halt nur gern das Deutschland Spiel sehen -.-
Bin grad noch hin und her gerissen. Ich komm einfach nur bis zu dir runter und bleib bei dir^^ ist dann nicht Sooo Weit und ich kann später los ![]()
Und vor allem können wir die Nacht mit Monster rumbringen xD.
ZitatOh,oh....hab gestern erfahren das wir am sa auf ne geburtstags Feier müssen ....
jetzt muss ich mal fragen wann die anfängt ... Aber treffen kann ich bestimmt kommen,Kart und Rest steht leider in der Schwebe
Mach mich nicht schwach. Der Grund weshalb ich komme sagt fast ab. Nenene du Sack. Schön kommen. Feiern wir den geb eben aufm treffen.
Hauptsache mein Auto läuft bis dahin wieder :confused:
Bin echt aufs angebaute ergebniss gespannt. ![]()