ZitatDafür hat Deine keine VMax Begrezung Nikki ... ab 250 ziehst Du allen davon die abgeriegelt werden
![]()
""
ZitatDafür hat Deine keine VMax Begrezung Nikki ... ab 250 ziehst Du allen davon die abgeriegelt werden
![]()
Gruppe 4 klingt gut. Nur mit fehlen 14ps an die 300! Also Versuch ich es einfach mal.
Die strafzettel wandern Dann an den mit den wenigsten Punkten aufm Konto ![]()
Zitat
Naja geht....hab halt meine festen Kriterien^^ Und mit der Laufleistung gibt's nicht soo viele Jahrewagen mit M-Paket
Momentan hab ich nen weißen 330d im Auge inkl. sattelbraunem Leder ...... Kann mich mit weiß aber noch nicht ganz anfreunden
Sattelbraun ist voll in. Hätte ich auch gerne. ![]()
Morgen ist es soweit? Dann kommt themenstarters Auto :)?
uhla, sehr nettes qp.
bin gespannt was passiert
Am liebsten 325D, aber wenn`s dann ein 330 wird ist es auch nicht soooooo schlimm
Gruß
Johannes
verständlich... gibt wumms
ich habe leider keine bilder.. und auch die ausstattungsliste kann ich zwar von marcus übernehmen aber ich wills genau festhalten alles.. wobei, evtl darf ich ja noch einen machen jetzt gleich..
johannes.. 330?
erdem, überstürz nix.. nimm n sauberes auto und wenn deiner weg geht wäre es schade wegen der ausstattung..
Ich hatte noch keine Gelegenheit es Dir zu erzählen.Meine Holde und ich liebäugeln mit `ner LCI-Limo. Wir sind schon auf der Suche.
Gruß
Johannes
du schwein.. aber n lecker lci ist schon was feines.. jetzt geht hier der umschwung durchs forum.. alles neue bringt der MAI..
Alles anzeigenErdem, haste mir mal wieder nicht zugehört wie wir auf der Terrasse der Seeterrassen gesessen haben.
Am liebsten `nen 6ender. Zur Not auch wieder ein 320D
Uns reicht mittlerweile `ne Limo, Sohnemann fährt bald sowieso lieber alleine in Urlaub und für uns beide reicht die dann.
Gruß
Johannes
nix mehr 4zyl. definitiv muss jetzt ein 6ender her... wenn ich aufn biturbo umsteige dann du doch bitte auf n 6zyl
Würde Dir ja gerne helfen Niklas, aber da ich gerade selbst im LCI-Fieber bin brauch ich die Kohle selbst
Gruß
Johannes
steht ein umbau ins haus mein guter? front? heck? komplett?
und warum weiß ich davon nix..
ZitatOh man hast du's gut....
Ich finde zur Zeit keinen passenden mehr bei mir in der Umgebung
Naja und alle die doch annähernd passen sind dann schon verkauft
Du hast aber auch Pech und leider hohe Ansprüche
ich kann auch verzichten. Freu dich halt erst noch für mich und den guten threatstarter hier
sehen uns dann hoffe ich Samstag. Der quietscht nämlich noch ![]()