Beiträge von WAF535
-
-
Zitat
babumsbeige getränkehalter in softlack
?
-
wir sprechen uns nochmal..bin ich mir sicher

ja ich weiß du bist von der tiefe überzeugt
kenn die reaktion ja inzwischen.die kam in münchen ja auch schon.und da nicht zum ersten mal 
ja lass dich mal überraschen
ich werd da jetzt mal noch niemanden einweihen und mir auch keine meinungen dazu einholen..ich muss das jetzt erstmal für mich entscheiden ob ichs mach oder nicht
und das wird glaub ich ne schwere entscheidung 
gibt es ne andere farbe?

ja flo, und n kleines päckchen bekommst du auch noch von mir, man man man... SOLL ES DAS GEWESEN SEIN? NIEMALS

-
Driftän.
Bin mal gespannt was noch passiert mit deinem abgeranzten Coupé.
Und ich weiß was du noch veränderst
dann wärs das aber auch -
Zitat
Ruf vielen Dank zurück an deine Holde

Was habt ihr nur alle mit meinem Kennzeichen

Ich bin froh ein zu 100% individuelles, ziemlich kurzes (2 Buchstaben und 4 Ziffern) und vor allem ohne Plaketten Kennzeichen zu haben,
da nehm ich das gelbe auch in Kauf
Ist geschmackssache! Oder einfach Gewohnheit.
dir muss es gefallen. Zwangsläufig. 
-
Sieht echt geil aus von innen.

Ich finde nur, dass diese gelben Kennzeichen die Optik von außen versauen. Was nicht auf das Auto bezogen ist. Der ist

-
ZitatAlles anzeigen
Würdest genau du nicht auch darüber nachdenken wenn deine Bremse (Beläge u. Scheiben) demnächst fällig werden

Wär bei mir das selbe Spiel wie bei dir wegen dringenden Software-Update im Vorfeld,hab ich keinen Bock u. Nerven zu

Und wie gesagt,das würde erhebliche Nebenkosten mit sich ziehen da es mit dem Navi Alleine bei mir wohl nichtgetan wäre

Warum soll meiner nicht auch bessere u. schönere Bremsen vertragen können
........mit meiner jetzigen bin ich in keinster Weise zufrieden 
Nur für Optik würd ich´s ganz sicher nicht machen,im Vordergrund steht schon die Performance
Die viel schönere Optik kommt halt noch dazu
CIC Tom. CIC. !!!!!!!
-
-
-
scheiss auf bremsen
knall dir das cic rein, hast viel mehr von. hast ja kein 700ps geschoss was jetzt unbedingt dickere bremsen braucht

genau das selbe denke ich auch.. und NUR für die optik ist es überflüssig