ZitatHast ihn durch die Gegend geschoben was
Ne Köln treffen.
Piano Gefahren
""
ZitatHast ihn durch die Gegend geschoben was
Ne Köln treffen.
Piano Gefahren
Achja. [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5dd8736a-2a0d-6807.jpg]
Leider ein schlechtes Bild in der Fahrt aber der Verbrauch bei nem 330d reihe sechser ist schon ansehnlich ![]()
ZitatYes nik !!! Sieht perfekt aus
Top !!!
Ach ja ... Ich glaub ich hab die gleiche boxershort
Wichtige info Flo
aber danke für die Blumen.
ZitatSry Nikki, mir gefallen die Felgen net auf deinem Kombi, aber is halt Geschmackssache
Und ich hoffe, das deine Platten bei mir passen und es nix schleift, dann schick ich dir direkt meine Platten
Ich sag mal so, jeder hat seinen Geschmack. Und ich hab's lieber so, als das du mir nach dem Mund redest.
Mit gefällts ![]()
Warte noch auf deine Adresse. Sonst wird das nix mit der Farbe. Sollte noch für 4 Sättel reichen
ZitatAlles anzeigenschlechte nachrichten der cic rechner der bei mir rumliegt ist von einem US fahrzeug. hiermit ist das projekt wieder geschlossen
frustkauf: fiscube tv nachrüstung / steuerung über idrive möglich
und nächte woche kriegt mein baby ein komplett fahrzeugupdate damit mein cic controller endlich funktioniert
nach dem update kommt die tv nachrüstung
gestern bis 2 uhr nachts geschraubt, ergebnis: logic7 erfolgreich nachgerüstet! basis war stereo mit audio sytems. frontsystem und bässe beibehalten, alle anderen lautsprecher durch logic7 ersetzt und natürlich ergänzt (die fehlenden). türpappen hinten plus hutablagen gewechselt (hatte ich auf lager :D)
Der Klang ist sowas von BOMBE!!!!!!!!!!!! klanglich echt top!! kurzen bässe kommen unter den sitzen die langen vom bandbpass im kofferraum und klanglich die l7 lautsprecher!! einer der besten investitionen VON DENEN ICH AUCH WAS HAB
musste dabei durch das komplette fahrzeug kabel ziehen. alle in den kofferraum in den l7 verstärker. insg 13 lautsprecher. per lichtwellenleiter ins system eingespeist, anschließend codieren und grinsen
aktuelles problem: eine lambdasonde defekt
hoffe bmw hat sie vorrätig
Ich werd bescheuert. Ist überhaupt noch was original an der Kiste?
Was machst du eig beruflich wenn ich fragen darf.
Zitat
Dann fährt aber deine Frau, oder?
Gruß
Johannes
Schmittchen Schleicher.
Sogar der Opa wollte schneller fahren als du Daniel.
Zitat
Also ich sage es mal so, mein Dicker ist kein Aufschneiderund geht auch ohne 335 Anlage gut
Würde aber das i Tüpfelchen geben ![]()
kannte es ja schon von den bildern.. sieht echt geil aus.. 10000mal besser als noch am weekend....
hast eig schon nieren in wagenfarbe drin?
Edit.. sehe grade, sind drin ![]()