Zitat
Gibts ihn und das Coupe eigtl. noch Nick?
Wundert mich die auf einmalige Inaktivität
Ist inzwischen verkauft. Und der Familien Papa hat derzeit anderes im Kopf als Autos
Aber soweit ich auf dem laufenden bin wird er bei blau-weiß bleiben
Zitat
Gibts ihn und das Coupe eigtl. noch Nick?
Wundert mich die auf einmalige Inaktivität
Ist inzwischen verkauft. Und der Familien Papa hat derzeit anderes im Kopf als Autos
Aber soweit ich auf dem laufenden bin wird er bei blau-weiß bleiben
Ach du scheisse. Sei froh dass es aufm Parkplatz passiert ist
Alpina streifen selfmade an den dicken f07. Das wars aber auch
ZitatDanke Nik.
Finde den Unterschied zum 3er vom Innenraum her kleiner als ich eigentlich dachte.
Hatte ursprünglich vor, mir nen GTI Edition35 zu holen. Also minderwertiger ist der 1er beileibe nicht.
Ich bin glücklich auch wenn ich noch eine Zeit brauchen werde um mich von 6Liter Diesel auf 10Liter SuperPlus umzustellen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Haha. Ja die Umstellung wird mir dann auch irgendwann bevorstehen. WENN der gt dann mal weg kommt.
Aber ich hoffe du verstehst mich nicht falsch, wie gesagt. Das Auto ist toll
Und zum Thema Golf. Es ist und bleibt ein Golf. Und davon durfte ich mich in der "besten" version selbst von überzeugen
Bahhhhh. Mega geiles Gerät.
Feines Teil gefällt mir echt gut. Auch wenn ich sagen muss, dass ein 1er (egal welcher der E Reihe) inzwischen ganz schön alt geworden ist. Evtl einfach dran satt gesehen?! Kp
Von innen halt auch nicht zu vergleichen mit einem 3er (und der ist schon nicht besonders gut verarbeitet)
Aber außen und vom sportlichen Charakter natürlich Bombe. Und Spaß macht er dir vermutlich tierisch
Gruß
ZitatFalsch! War heute fleißig und hab den Rest gemacht
Gute Arbeit Maestro. Glaube aber auf dem Foto ist meine naht zu sehen :p
Kurzes Update. Alpina farbige Nähte sind ins Lenkrad gekommen. Ein Bild muss Flo machen. Fertig ist es aber noch nicht weil mein Italien Urlaub dazwischen kam