Beiträge von WAF535
-
-
Zitat
Sieht gut aus JL
Ich muss jetzt da auch mal was machen 
phoenixgelb
-
Zitat
Teils,teils... Hab ihm bisschen geholfen...aber beziehen hat mein Sattler gemacht;) Aufwand? Enorm !!! Von ca11uhr Vormittag bis ca Abends um 21uhr
Aber inkl Himmel ein und Ausbau...Finde das geht aber. Wobei ja ein Profi dabei war, gell?
Also ich würde Es mir nicht zutrauen.
-
Sieht Edel aus. Top
-
ZitatAlles anzeigen
Eigentlich habe ich bereits einen LCI Diffusor Niklas. Wegen Kratzern habe ich dann sogar einen neuen Diffusor, anstelle des gebrauchten Teils bekommen
Nur war das dann leider wieder der VFL Diffusor, meine Rücksendung vom 30.03 war nach Ostern noch nicht angekommen und das DPD Tracking sagte mir. Falsche Adresse
Adresse stimmt aber und es gab nur ein Zustellversuch, gestern telefoniert und unter anderem Telefonnummern des Empfängers angegeben.
Ergebnis heute: Retoure zurück nach Freiburg unterwegs.
DPD ist ein Sauladen :motz:,
wäre nur leider Sperrgut bei DHL gewesen :gruebel:Achso. Voll dämlich. Zzt sind die aber alle so drauf. Habe vor kurzem auch n Paket zurück bekommen. Bisher noch ohne Grund laut Gls. Und Zahlen musste ich das packet auch nochmal
-
Zitat
die Preview sieht schonmal gut aus. Wie und wann gehts hier weiter bei DIR?
Schade, daß ich eine AHK habe, da kann ich den Umbau auf 335 wohl vergessen.
Der Bimmer wikrt dadurch viel kraftvoller
Denke der Pott kommt diese Woche. Dann wird sich um alles weitere gekümmert.
Wie wat? Das ist anders mit ahk? Hab eine. Omg und ich finde den besagten threat nicht -.-
Kann mir da mal wer weiterhelfen??
-
Zitat
Kann es sein, dass du verloren hast?

Männer verlieren nicht. Sie geben nach.
-
Klingt gut. Sieht gut aus.

-
Fahr zum Nächsten Lackierer. Frag nach "silikonentferner". Hinters Schild Sprühen und gut einwirken lassen. Das wird er dir bestimmt für lau geben. Schützt auch vorm neu lackieren, da es bloß ein Reiniger ist. Draht ist gefährlich.
-