du hast aber schon gesehen, dass die auch schon drin sind und nicht nur dieses kack iphone bild von der ankunft der teile oder?
![]()
Beiträge von WAF535
-
-
-
ich frage mich gerade...
wenn mir n Flaschengeist EINEN Wunsch frei gibt, nehme ich dein avatargirl oder dann doch eher dein auto.. ich glaube es wird etwas blaues werden.. die alte hat kein alcantara zu bieten..

-
-
Zitat
20 Leute sind am start, das wird richtig geil

@Waf330 vergiss net den Diffusor

Hol ich gleich aus der Firma.
Werde denke ich zu 15uhr da sein. Hoffe ich kann noch ne Cam klären.
Ich freu mich wie n Schnitzel auf rennen
-
Zitat
Achso
na dann doppelt Respekt
hast echt gut hinbekommen !!Und das vom Perfektionisten hier. Danke für die Blumen.
-
Zitat
Schick
und 10x schöner wie vorher 
So fahr ich auch schön länger rum.
Weiter so

danke tommi
Finds auch TopZitatsauber Niklas
Leisten sehen sehr gut aus !!ist das wassertransfer Zeug kratzempfindlich ?
Lg
Danke justen.
Habe es doch nicht im wt gemacht. Ist von mir selfmade
habe mit speziallack gearbeitet und eigenhändig einen Schliff eingebracht. Dann mit mattklarlack versiegelt. Es wird sich mit der zeit ergeben ob es haltbar ist 
Falls nicht wird ausgebaut und dann mit wt beschichtet.
-
Zitat
Nach der Fotoaktion ging die Knechterei heute schon wieder weiter --> Interieurleisten wechseln / "Wald abholzen"
Hier das Ergebnis:
Ich mochte mein Holz. Auch wenn's nun echt besser ist

Und zum Ende haben wir dann doch ein Bisschen wild rumgehackt mit der spaltaxt.... Ne Timo?!

-
Zitat
Also Nik, zusammengefasst war das die Strafe fürs geblitzt werden :gruebel:
Nene du. Das ist n anderer.

-
Zitat
Waf, steht schon ein Abfahrttermin, besteht das Interesse zusammen zu fahren? Wenn ja, wann und wo sollen wir uns treffen? M5 und ich dachten so das wir ca. 45 min fahren, also Abfahrt 14:15h in Hamm, wir können uns aber auch auf der Autobahnen treffen, wenn ja, wo und wann
Gruß OlliVon Miraus Gern. Fahre ja in Beckum auf die A2. Komme dann direkt an hm vorbei. Würde sagen ich komme in Hamm eben von der Bahn runter und dann treffen wir uns da. Schicke dir meine handynummer per pm. Schreib mir dann gleich ne SMS
dann melde ich mich sobald ich in Hamm bin. Dann ggn 14:15