Man kann ohne die Leisten schon rum fahren, bin mit meinem Vorgänger auch ne Woche ohne rum gefahren...
ja ist schon klar.. denke das wird auch nicht das prob ergeben..
kenne deinen vorherigen garnicht.. hast mal n bild am start? ![]()
""
Man kann ohne die Leisten schon rum fahren, bin mit meinem Vorgänger auch ne Woche ohne rum gefahren...
ja ist schon klar.. denke das wird auch nicht das prob ergeben..
kenne deinen vorherigen garnicht.. hast mal n bild am start? ![]()
mensch mensch mensch.
das ich jetzt erst hierrauf komme wundert mich.. sehr sehr schönes auto muss ich sagen, habe ja letztes mal garnicht so gucken können weil ichs einfach mal vercheckt habe xD... ![]()
aber beim nächsten treffen werden wir definitiv mal n paar worte wechseln!
kleiner tip am rande: ich persönlich würde dir ans herz legen, evtl die Flaps in wagenfarbe lackieren zu lassen.. passt optisch viel besser in die front.. ergibt einfach dann ein "gesamtbild".. so sieht es eher so aus als würde unten etwas fehlen..
was nicht heißen soll, dass es schlecht aussieht..
ist nur ein kleiner tip... sieht auch so sehr sehr gut aus ![]()
freue mich aufs nächste treffen.. habe grad garkeine ahnung irgendwie.. Oberhausen dabei, ja?
Autsch Nik, habe ich noch gar nicht mitbekommen den Wald![]()
Ich kann zwar nichts zum Wassertransfer sagen, aber ALLES ist besser als Wald
also ganz so wild wie du das darstellst finde ich es jetzt nicht gerade..
Ich mag es schon, nur ist es absolut nicht passend zum rest des autos.. das ist halt das was ich mir denke wenn ich es jeden tag sehe.. und der typ, der das bestellt hat, hat auch ordentlich kohle dafür bezahlt damals ![]()
nunja ich muss mal sehen was ich damit anstelle.. problem wäre nur, dass es von montag bis freitag ausgebaut ist wenn ichs mache.. ![]()
Sagt mal Leute, hat von euch einer Erfahrung wie das aussieht mit wassertransfer in Alu gebürstet?
Habe ganz gute Kontakte zu einem befilmer und bin am überlegen ihm meinen Wald im Innenraum mal mitzugeben ![]()
Könntet ihr falls ihr Erfahrungswerte oder besser noch Bilder habt evtl mal eure meinungen dazu abgeben?
Dankö stefaaaaannn
Habe quasi einfach nur die weißen klipser gegen die bei mir vorhandenen gelben getauscht. Sonst musste ich nix tun.
Aber welche Leiste meinst du? Und die Befestigung war die selbe ![]()
Achja, hier noch ein passendes Bild xD [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5dd87a17-8bf3-d502.jpg]
ZitatSehr schön
Hat es alles gepasst mit den LCI Schwellern?
ja hat gepasst. Nur musste ich die alten Klips benutzen. Ist Gott sei dank nur einer kaputt gegangen ![]()