Beiträge von WAF535
-
-
Ein Grund mehr schnell zu sein. Blöde puffbrause xD.
-
Macht doch nix, solange Du nicht wedels
Gruß
Johannes
Du meinst wohl Wuffi

-
Hey Waffi wo wir gerade dabei sind ... was ist denn mit Deiner Truppe da? Kann ich bei allen Drei Bestätigt schreiben oder nur bei Dir?

Den Waffi hab ich ja wohl nun weg, was?
Also VORERST kannst du sie wegstreichen.. wenn da noch wer zukommt, dann werde ich das noch vorher ankündigen.. denke mindestens einer ist bestimmt noch dabei
Wie, hat deine Alte kein Humor

Doch eig genau meinen Humor
Sie hat heute schlechte laune
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und zick zack ist schon abend und nix ist hier passiert..

-
Also an alle TV-Total´er
Wir fahren ja bekanntlich erst ggn 15:30 zum TV-Total Studio.
Habe gerade mit meiner liebsten darüber geredet , ob man evtl noch ein bisschen eher in die city geht und ein oder zwei kaffee trinken geht und vllt noch ein wenig in der city shoppen kann..Könnte man ja noch in die Planung mit einbeziehen ?!

-
Ich bin bereit, ich bin in Form, ich bin bereit, ja ganz enorm!

der hammer.. HAHAHA ich leg mich weg... nur meine liebe freundin fand das irgendwie nicht so lustig

Ich freu mich schon so... Euch endlich mal zu versägen, ohne auf das Tempolimit zu achten
hrhr -
Immernoch
m5 e39 ist ein wunderschönes zeitloses Geschenk Gottes !! Meinermeinung nach eines der schönsten Designs im 5er Segment. Viel Spaß und lass krachen. -
Ach stimmt hab ja n Bild von dir [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/02ce0039-1d13-6281.jpg]
Sag noch einmal Opa zu Johannes
-
Zitat
Gewinde kommt bei mir definitiv nicht, sondern Eibach Pro-Kit da ich nur vorne etwas tiefer will / kann. 335 Anlage brauche ich auch nicht, habe auch bereits einen LCI M-Diffusor für meinen Endtopf klar gemacht
Ich checke gerade noch die Teilenummern Gitter etc., wenn man da wirklich nichts von barucht werde ich heute die LCI-Front bestellen
Das ist optisch das Einzige, was mir am Facelift wirklich deutlich besser gefällt
Gib mir nochmal Bescheid. Die Infos brauche ich