Beiträge von WAF535
-
-
Ich will n kleines vid von der kufatec haben.

-
Zitat
Bereitet da einer die geliftete Front vor
Leider nicht Tommy. Hat Thorsten Recht. Echt unnormal. Bekomm ich Anfragen für 50? zu verkaufen. Ist schon echt unverschämt. -.-
-
-
Zitat
Stimmt, SPAAAMMMM... spamt dann lieber in meinem Thread weiter.. Aber aus dem Auge verlier ich das ned Niklas... mal die Augen etwas offen halten ob ich ned doch so nen Vollschuss finde der ned viel kostet... Und du weisst wer das Ding dann lackiert mein Freund...

-
Der Vorteil am diesel ist halt das stetige Drehmoment. Ist selbst beim 320 ne Wucht. Tom falls es mal dazu kommt, Kampf der 6ender. Diesel vs Otto.
-
-
Plant für mich 2 Parkplätze. Komme mit Anhang xD.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/02ce0042-ce0e-0e4f.jpg]

-
Zitat
Ja so ein 05er oder 06er mit Schuss, das wär evtl bezahlbar... dann müsste man wahrscheinlich sowieso nen Rahmen vonnem Hänger drunter bauen und Innen eben nur das nötigste... Geil wär dann noch Panoramadach...
im vorderen Bereich ne "Kuschelecke" und an der Heckklappe nen kleinen(so 1,00m Bilddiagonale) TFT und Sky .... ne kleine Anlage mit so 100db aufwärts und schon wär der hänger TOP...
ZitatIch denke die Sache mit dem Treffer wäre realistischer und billiger ...... Aussen wie das Zugfahrzeug und innen braucht man ja nur das nötigste ..... Flachbildfernseher .... Mini-Bar .....
Gruß Florian

Mehr wollt ihr nicht?? Dachte da an n Pool mit n paar chicks!
Evtl noch ne mobile hebebühne und n Kicker. Alles zum hinten rausziehen xD.Ne Spaß. Aber an sich ne klasse Sache. Wenn man sonn Totalschaden für 1500 bekommen würde konnte man das ja zu 5-6 leuten umsetzten xD. Aber da mandeln selbst n Totalschaden eig nicht unter 6-7k bekommt ein traum der auch vermutlich einer bleibt.

Und ein albtraum für diesen threat. Spaaaaaamm-Alarm
-