ZitatNeee, nicht ganz...der weiss schon was er tut... ist Werkstattmeister bei BMW...
Du Sack hast schlechte Laune heute ![]()
""
ZitatNeee, nicht ganz...der weiss schon was er tut... ist Werkstattmeister bei BMW...
Du Sack hast schlechte Laune heute ![]()
Zitatmir hätte ihn ein Kumpel gebastelt... das wär dan zum selbstkostenpreis gemacht worden...
Mit tesa und pattex??
mhh. Naja mich reizt es schon ![]()
ZitatKonnte ja deinen Live begutachten auf dem Treffen in Herne, und muss sagen, wenn man überlegt wie der vorher war, und wie der jetzt aussieht, einfach
Viele Grüße von Mr. X
Danke danke mr x
Habe bisher alles getan was mir blieb um den Wagen schön zu machen.
und vor allem investiere ich keine Unmengen in die Karre und kann mir dann nix zu essen mehr kaufen
haha ![]()
Zitatlol... jetzt hast den diffusor erst gelackt... ich könnt es auch haben, aber ich finds bei mir zu heavy... 320d mit 35er Anlage ist wie wollen aber ned können...
Hab ich vorhin noch mit nem arbeitskollegen bequatscht. Aber bei nem 330 find ich das noch passabel.
Was würde das bei dir kosten? Hast mal n Preis eingeholt??
Hab n Super angebot bekommen für einen 335 Umbau. -.- bin echt schwer am überlegen das zu machen. Kermit mit 335 Heck :)?! Was denkt ihr
Zitat
Ein Paket von mir? welches? Was für ein PP Lenkrad möchtest denn eigentlich haben? vielleciht kann ich dir da nen guten Preis machen...
Schweller pp?!
Ihr seit se. Kaum einen Tag nicht da und ab geht's hier xD.
Also bevor ich mir nochmal n neues Lenkrad kaufe (wäre dann das dritte) investiere ich in 335 Auspuff oder anderen feine Kleinigkeiten.
Nunja, geil sieht's ja schon aus xD.
Um ehrlich zu sein nicht besonders viel. Haben bei uns nur 190er und c-Klassen. Tu es nicht