Jauuuuu.
Federn sind inzwischen drin. Morgen wird die Hinterachse abgesenkt. Dann gibt es Fotos.
Im Interieur ist leider noch nichts passiert. Habe derzeit absolut keine Zeit für Hobbys dank des Jobs.
Morgen dann
Jauuuuu.
Federn sind inzwischen drin. Morgen wird die Hinterachse abgesenkt. Dann gibt es Fotos.
Im Interieur ist leider noch nichts passiert. Habe derzeit absolut keine Zeit für Hobbys dank des Jobs.
Morgen dann
Für mich wäre es nicht in Frage gekommen, die Lci Front für soeine Nachbau Front zu tauschen, (speziell die Lci e90/91 Front). Die Qualität solcher kommt nie an die Originale ran. Und das sieht man leider meist (kann das gut beurteilen weil ich die ein oder andere berufsbedingt gesehen habe )
Da hat BMW mal sowas stimmiges gebaut. Perfekter geht es nicht.
Mir wird es nicht gefallen. Aber das sagt jmd der n F07 fährt, daher wohl kein Wertiges Urteil :p
Voll geile Fotos
Welches Fahrwerk hast bestellt ?
ZitatHört auf zu weinen !
Ich hau dich. :-|
ZitatLeider ist es sehr schwer rote BMWs zu finden auf dem Gebrauchtswagenmarkt, da dieser dominiert wird von schwarz/grau... meine letzten 4 autos waren ja auch genau die Farbe...
Ich hoffe du findest auch einen roten der deinen Erwartungen entspricht, wobei du ja vom Fach bist, dann müsste das umlackieren ja einfach sein(wiederverkauf ist natürlich danach extrem schwer...)
Habe damals mein z3 qp Umlackiert. Es war ein Kampf, bis jmd gekommen ist, der das zu würdigen wusste
Uhhhhhhh, wusste garnicht, dass du wieder zurück im E9x Bereich bist
Super Wagen.. Rot ist ein kleiner Traum von mir. Der nächste wird sicher rot..
Bin gespannt, was du noch so an dem Karton machen wirst