Beiträge von WAF535
-
-
-
Schaut gut aus
paar Feinheiten noch und dann ist's perfekt 
-
Zitat
waschstraße von best carwash. ich find das ok. auf handwäsche hatte ich heute keine lust. war mir zu kalt^^
Da bin ich im winter auch zu faul für. Sobald die temp wieder über 10 grad ist fängt das Handwaschen wieder an. Vorher nicht. Und ich bin lacker, das soll was heißen. XD. Gucken, evtl morgen früh nochmal waschen. Aber mein Auto guckt sich eh keiner an xD.

-
Mhhhh kannst mir sagen was du willst. Dein alcantara gefällt mir sehr gut.
Sportlich und doch elegant. Weiter so. Ist sehr stimmig.
-
Zitat
Farbe geht so, aber die Gesamtoptik, auch in Kombination mit den Felgen, gefällt.
Und das Profilbild macht schon Lust auf mehr ...
Danke. Farbe ist Geschmacksache. Aber in Real sieht es schon fast wie schwarz aus. Also echt in Ordnung.
-
Zitat
Glückwunsch, gute Zeichenanzahl hinter dem Landkreis
Wobei das WAF halt doch wieder die Länge ruiniert
, aber umziehen willst Du deshalb wohl nicht 
Hatte aber eigentlich vor einigen Monaten gelesen, dass mittlerweile hinter dem Landkreis mindestens vier Buchstaben oder Zahlen stehen MÜSSEN, laut oberster Direktive

Brauche für mein Spaßauto, welches den Landkreis bei der Wiederinbetriebnahme wechsel muss, nämlich wegen besonderer Umstände unbedingt etwas dreistelliges hinter dem Landkreis...........Die haben das bei uns vor ca 1-2 Monaten geändert. Aber ich musste auch echt betteln und man kannte halt die nette Dame am Schalter.
-
Hab keine wilden News aber habe heute aus mehreren gründen mein Auto umgemeldet. Dank einer netten dame habe ich dann auch ein nettes Kennzeichen bekommen.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/02ce0036-6651-ff2b.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/02ce0036-6660-88ec.jpg]Gruss
-
Zitat
Also Niklas, fahren wir hier am Sonntag so gegen 12 Uhr los? (in Telgte?)
Rufe dich heute oder morgen an. Aber das passt mit eig ganz gut
Zitatalso ich komme nicht mir ist am dienstag einer in die seite gefahren und hat sich verpisst
....beide türen und der hinter kotflügel im arsch....Ich guck's mir am Sonntag an. Evtl kann man da ja was machen

-