Beiträge von WAF535
-
-
-
-
Hehe, wieso .. is was schief gelaufen?
nene.. brauche mehr von dem kranken scheiß
Was isn in Oberhausen?
Kleines meeting. aber eig nur e90 fahrer da xD
Übrigens, die Felgen auf deinem alten Zetti gefallen mir...
In Schwarz hätte ich meine auch gerne, allerdings bin ich immernoch auf der Suche nach nem günstigen Anbieter...Schau mal nach Rondell Typ 204. Die haben echt ein gutes preis/leistungsverhältniss
-
-
Ich rechne mir keine Siegchancen aus ... wenn Waf schon im Verein gefahren ist ... und mein Bekannter Stefan hatte auch mal was in der Richtung ... von daher ... ich freue mich auf viel Spaß und nette Duells ... egal ob um Platz 1 oder 11
nun lasst es doch mal auf euch zukommen.. man sollte den tag nicht vor dem abend loben
auf den spass kommt es an. gewinnen kann doch jedern guten zweikampf sauber gewinnen ist jedoch können
Soooo die nächste Zahlung ist auch eingegangen ... wer will noch? -
Die Mofa ... wir können ja mal mein Mofa gegen den 3er laufen lassen :p
Weiß leider nicht mehr wer gewonnen hat, habe wie gesagt im Rennen Plätze aufgeben müssen weil ich doch etwas (viel) schwerer bin als die Fliegengewichte und daher auf die Distanz Nachteile hatteMarkus
juhu. mit sowas kann man dich scheinbar gut ärgern
aber da sind 2radfahrer alle gleich. ne du lass mal das angebot nehme ich nicht an. aber im gocart kann man es gegeneinander aufnehmen
das war schon immer mein element.
freu mich auf jeden
-
schaut doch nett aus. gefällt
gruß
-
bin auch auf jeden dabei.. bekomme ich per pn oder von miraus hier im threat (evtl habe ich es ja auch überlesen
) die adresse vom ort des geschehens zugesand?
modus egal. hänge mich einfach mit rein. wer hat denn letztes jahr gewonnen?? Ist es gemein, dass ich einige zeit im verein gefahren bin?
achja, die mofa als ersten preis finde ich ganz nettgrüße aus dem münsterland
//edit:
wollte mir grad die bilder vom letzten jahr ansehen. leider ist der uploadet server down. sonstige möglichkeiten am start??
danke -
geile limo..
finde die spielerei mit den m3 knöpfen echt klasse.nur schade, dass es ein handschalter ist, aber das ist schließlich ansichtssache..
gruß