Beiträge von WAF535

Ehrlich gesagt wäre ein 7er nie in Frage gekommen. Das ist mir dann doch zu "Chef". dann würde ich mir echt blöde drin vorkommen. Der f07 hat nunmal noch das Blechkleid des 5er und somit wirkt er nicht ganz so krass. Außerdem fahren die ganzen Alis die Kisten :D nix ggn Alis. Aber durch mein behaartes Gesicht (siehe Profilbild) wurde das echt doof kommen :D

Zitat

Also eine meisterlich geformte Skulptur isser nich direkt. Aber er hat auf jeden Fall was exotisches, und auf Langstrecke ist er ein Ass! Mein Nachbar hat ebenfalls so ein Schiff. Ich habe mich immer gefragt, wie das wohl aussieht, wenn man das Ding mal ordentlich tiefer legt, anständige Felgen dran, Fenster dunkel und vllt Blacklines oder so. Bin gespannt.

Das unterschreib ich so.
    Fenster sind dunkel. Original Sonnenschutzverglasung.
    Er ist einfach ein Auto was viele nicht mögen. Nur ist er seit dem Tag der Vorstellung echt ein Fav von mir. Und ich hab genügend Flache Autos gehabt. Es wird Zeit für was neues.

Zitat

Naja wer kann der kann , wenn der montsgehalt stimmt um auf like a boss zu machen , warum nicht ;) Finde nur das so ein Niklas nicht in einen 5er GT passt :D es ist in meinen augen ein auto für leute ab 40 .. zu dir würde eher ein 4er bmw passen.... Aber nun gut du alter Lord viel spass mit deiner Kutsche :D

Finde auch dass du nicht auf rotes walpenisleder passt. Jedem muss sein Auto gefallen. Und was man mit seinem Auto macht ist auch jedem selbst überlassen. Hätte deinen Eisdielen Schlitten auch nicht so her gebastelt wie er da steht :D

Und um mein Gehalt musst dir keine Sorgen machen wenn du dich mal informierst was ein Auto mit der Laufleistung kostet kannst es dir ausrechnen