Beiträge von WAF535
-
-
Zitat
Und M Front
Eben. Siehst du. Richtiges Auto für Genießer.
Zzt diskutieren wir, ob er nicht doch lieber bleiben sollIst doch eig n Super Auto.
Bzgl des Ford. Ford war schon im Gespräch. War erst ein Mustang angedacht. Das ist aber schnell wieder vom Tisch gewesen.
Und vorhin den neuen RS Angesehen. Da war einer, frisch gemacht auf 407 ps. Geänderte aga usw. Schon lecker. Aber halt doch ein Ford :-/
-
Zitat
Ich denke er macht scho das richtige. Denn sein Name ist Dieter,und das G darinnen steht für Gefahr !
Eben. Ich selbst fahre ja eh nur 1-2 mal die Woche damit. Den 5er hab ich inzwischen 4 Wochen nicht bewegt
-
Zitat
.... oder nochmal nen R32??
Never. Aus dem Alter bin ich raus. Die r32 Jungs haben richtig einen an der Mappe
-
Dieter ist mein dad
Der 5er soll bzw muss weichen weil er nun inzwischen schon fast 160.000 gelaufen hat. Gekauft habe ich ihn mit 110.000 vor 1 1/2 Jahren.
Was für den 5er kommt wissen wir selbst noch nicht. Vw bietet derzeit die GTI Performance recht günstig an.
Zur Wahl steht aber auch noch ein e91 lci. Ein Benziner wohl. -
Hat dein folierer allen Ernstes die pdc Sensoren einfach nicht ausgeschnitten? :O
-
Eigentlich ist nicht ehrlich was passiert.
Der f07 steht zum Verkauf. Der z4 hat nix neues bekommen. Außer eine eigene waschbox
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160528/be8d5fb970f30caa2b5213d12558e849.jpg][Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160528/5d25d6935e831ff75a8dbe827b93ab8c.jpg]Habe inzwischen ein bisschen was "kaputt" gemacht. Stoßstange vorne an einem Bordstein angeeckt. Felge hinten rechts ist mit am Wochenende auch leider "entglitten" aber das bekommt man gut wieder hin.
/edit
Vergessen, hinten musste ich neue Reifen haben. Sind wieder Conti SpoCo 5p gekommen. Bin echt gut zufrieden. Sie benötigen zwar Temperatur um zu funktionieren aber wenn man das weiß
-
Schau mal bei R-Design Fahrzeugfolierung nach. Die haben eine top Facebook Seite. Was Folie und die Qualität der Arbeit angeht ist das einfach das beste weit und breit. Da kannst du alle anderen gegen in die Pfeife rauchen.
Zum jb4. 2 bekannte von mir fahren es im n55. Klappt alles super. Keine Probleme. Ob man ein jb4 mag bleibt jedem selbst überlassen
-
Das Ende
Echt gut gemacht
-
Hab ich mir gedacht. Daher kein Lack sondern nur Folie. Wenn auch die Optik dem Lack keineswegs in der Qualität nachsteht. :p
Ich weiß selbst nicht ob ich es lasse. Aber das ist das schöne an Folie. Immer wieder besteht die Möglichkeit es wieder zu entfernen.
Erstmal belasse ich es so.