Beiträge von WAF535
-
-
Wow ... sowas stempeln die bei dir ab???? will auch
40mm.. mit glück 38.. mal schauen.. -
Zitat von »gotcha43«
Wieso gibst du dein Kennzeichen her?Weil er sich mit dem was in seiner Hose ist anpasst und sich ein kürzeres holt
ehm....demnach solltest du ja wohl B-FO 1 haben... volldeppZitatWieso gibst du dein Kennzeichen her?
ein buchstabe weniger..2 cm kürzer -
hey...
da du nicht weit von mir weg wohnst (48231 Warendorf) und ich das hier gerade gelesen habe, muss ich dir eben sagen, dass vor ca 3 Wochen der E91 von meinem nachbarn (absolut nix tolles, {silber, ohne m-paket usw}) geklaut haben.. hat hier in der nachbarschaft absolut NIEMAND mitbekommen.. echte profis am start gewesen.. keine spuren hinterlassen..
die waren sogar so gewitzt und haben die GPS antennen abgeklemmt..
worauf ich aber eig hinaus will ist, dass das auto nun wieder hier steht.. die polizei hat das KFZ 50km weiter in Bielefeld gefunden.. dieser war mit diversen beulen und dellen zugerichtet, jedoch größtenteils i.o.
also kleine hoffnungen bestehen noch..
abschließend ist zu sagen, dass die versichreung sich so quer stellt, und nur die DIREKTEN EINBRUCHSPUREN reguliert..jegliche dellen usw werden auf ihm hängen bleiben..
somit viel glück.. ebtl wird es ja was..
gruß
-
Leider noch knapp 2 Wochen
endlich =)Obwohl ich wohl mein Kennzeichen abgeben werde, bleibe ich der QP Gang doch treu :p
-
-
Und fährt chillig weg der kollege. Kenne ihn auch. Wohnt bei mir in der nähe :p
-
Carbonschwarz ist doch Mist. Sonn kack Blau da.
Havanna is auch nett
-
Vernunft siegt xD.
Aber langsam musst was am Lack machen. Das Seitenteil hat ja wirklich ne komplett andere Farbe
-