Anzug schon an. Adresse bekommt ihr per np für 5euro/Stück. Paypal Name kommt direkt mit
Beiträge von WAF535
-
-
Zitat
Freitag Grillparty bei Flo!
Sent from my Nokia 3210
Soll ich dir was mitbringen aus waf?
-
Hab ich Bier gehört ? Bin aufm weg
-
Zitat
Also ich weiß gar nicht was da manche haben wie zb hesselschädel oder wie der auch immer heißt, wems nichts gefällt soll sich in die Haut ritzen und für sich behalten
Eric ich finde die Tiefe so wie der jetzt ist geil! Mit 20 Zöllern kommt das mega rüber
Bloß hab ich die Felgen auf den Bildern auch noch nicht wirklich erkannt
Ich sehe einfach schwarzUnd ich könnte es immer und immer wieder sagen, es soll jeder das machen was ihm gefällt. Sein Auto, sein Geld. Er entscheidet
Weiter so
Aber da es ein Forum ist kann hier jeder Seine Meinung äußern. Dafür hat er hier Bilder reingestellt. Habe im Post 1 leider noch nicht gelesen "wer was negatives sagen will soll es bei deinem Friseur machen"
Daher muss jeder damit rechnen. Habe auch einige negative Kommentare abbekommen als ich auf meine derzeitige Felge umgestiegen bin....
Geschmäcker sind verschieden. Aber jeder muss auch mal ein wenig Kritik abkönnen
-
-
-
Zitat
Eric, höre bloß nicht auf Nik. Der hat sich schon ein
Off Road Kit
bei BMW bestellt für seinen schicken 35i. Der würde bei einer 5mm tieferlegung schon (puuuh das ist aber vieel zu tief) sagen
Dein 35i steht Hammer mit den geilen OZ's da
Federn sind schon bestellt.
Und auf mich hören muss eh keiner. Sind nur Meinungen die ich Kund tue. -
#geht #mal #garnicht....
sorry aber was tust du da?
die felgen ... TOP
über die reifen lässt sich jetzt streiten...
aber ich bitte dich.. diese tiefe ist ja wohl mehr als ekelhaft.. bei sowas kann man doch selbst mit schlechtem geschmack (was ich dir nicht unterstellen will) nichts schönes dran finden.. sorry aber das trifft leider alle nerven die für schmerz in meinem BODYverantwortlich sind..
schlaf ne nacht drüber, trink n tee, iss n keks und überdenk das mal in ruhe
best regards
-
-
Ich hab ja bloß federn. 35/25. also Angebot steht.
würde ja unter Brüdern Bleiben