Beiträge von irko

    Wenn du den Fehler während der Garantiezeit gemeldet hast, dann würde ich darauf bestehen, dass die den nun auch auf Garantie beheben, auch wenn diese mittlerweile angelaufen ist



    Danke euch allen erstmal. :thumbsup:


    das mit der garantie haben sie mir nicht mehr anerkant da ich 2 monate bevor die garantie abgelaufen ist mein steuteil überarbeiten lassen, heißt v max raus und kennlinien hoch, und jetzt sagen die es ist ein eingriff in das fahrzeug und damit erlischt die garntie. :thumbdown:


    hab mich mit ihnen rumgestritten da der eingriff erst vor 4 monaten war und der fehler schon 5 mal im jahr davor vorkam. X(


    aber man ist ja nur ein einfacher käufer und da kann man ja machen was man will.


    vieleicht kann mir ja noch jemand einen link anhängen wo ich die kassette bestellen kann. :rolleyes:


    gruß mike

    Hallo alle zusammen


    ich war heut bei meinem freundlichen mal wieder da bei mir seit langem immer wieder mal das 4x4 ausfällt.Während der Garantiezeit konnten sie nichts finden und jetzt nach dem die Garantie um ist heißt es auf einmal die Wickelfederkassette wäre defekt und ein wechsel wäre notwendig.Jetzt meine frage kann man die selbst wechseln und was kostet sowas. Mein freundlicher hat gesagt um die 500 euro da der motor neu programmiert werden muß. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich habe ein Lenkrad mit MFL, Tempomat und Regensensor.


    wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.


    Mfg Mike