Beiträge von Touring

    Hallo und guten Tag,


    ich habe es nun doch gemacht. In die bedienungsanleitung geschaut.
    Kompfortblinker, Tagfahrlicht, verrigeln nach dem Anfahren etc..
    Alles ist einstellbar, aber ..... 8o ;(  :motz: :devil2: X-P :frust: :no:


    nicht vom Fahrer sondern vom BMW Service.


    Das glaube ich jetzt nicht.
    Werde morgen noch mal konkret nachfragen.

    Ich bin keine 20 mehr. Für mich sind solch hohdrehende Motoren nichts
    mehr. Hier im Stadtverkehr sowieso nicht. Ich glaube der hat auch nur
    so um die 200 NM. Momentan beginnt für mich (für andere kann das völlig anders sein) der Fahrspass erst bei 400 NM. Je niedriger die
    Drehzahl dabei ist, je besser.


    Fährt man(n) hauptsächlich Landstraße, sieht es schon ganz anders aus.

    Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber ein "bischen teurer" ist wohl
    untertrieben. Ich will ja nicht geizig erscheinen, aber soviel gebe ich
    nicht einmal für Pflegeprodukte für meinen eigenen Körper aus.


    Hatte da mal so um die 150,- bis 250,- €uronen gelesen.
    Soll dann aber auch für 4-6 Pflegen reichen.

    Hallo und guten Tag.


    Ich bin ein Mann. Männer schauen nicht in Bedienungsanleitungen.
    Beim i-drive braucht man(n) es auch nicht. Alles ist logisch und mit
    "sehen" zu begreifen. Boardbuch ist hier völlig unnötig.


    Der X3 (mein Werkstattwagen) hat aber kein i-drive. Ich schaffe es
    einfach nicht so simple Einstellungen wie Komfortblinker, Telefon
    (oder hat er keins) ein zu stellen. Trots Bedienungsanleitunen (Mehr-
    zahl!!!!) Bin ich zu blöd??


    Ein Werkstattwagen/Mietwagen sollte leicht zu bedienen sein. Hat man
    solch einen Wagen gekauft, hat man ja genug Zeit (Wochenende) um
    alles aus zu probieren. Ich aber habe ihn nur 2 Tage und da soll alles
    auf Anhieb funktionieren.


    Bei meinem e91 lege ich den Rechten Arm auf die Mittellehne und
    kann ganz entspannt ohne nach unten (der Bildschirm ist ja hoh genug)
    zu sehen alles einstellen. Der X3 hat alle Knöpfe in der Mittelkonsole.
    Und das sind nicht wenige. Kommt eine Bodenwelle drücke ich
    garantiert auf den Knopf daneben. Das ist Ablenkung pur.


    Ihr merkt schon, der X3 gefällt mir nicht. Bis auf den 3 Liter Diesel.
    Den möchte ich im nöchsten Wagen auch haben.