wo stell ich das mit der bitrate ein??? ich benutze immer nero 9 zum brennen.
Beiträge von masterking
-
-
Hi,
ich hab ein Problem und zwar wenn ich mir eine MP3 DVD brenne spielt mein DVD Player nur ca 50 % der Lieder ab. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Ich hab schon so viel Sachen versucht aber nichts hilft.
Vielen dank -
war leider nix dabei!
-
Hi,
bin grad auf der Suche an einem Weihnachtsgeschenk für mich. Und Zwar schwebt mir ein Modellauto, Maßstab ziemlich egal, vor. Das ist wie schon oben geschrieben ein E92 in Montegoblau.
Leider finde ich über google und co nichts. Hat jemand eine Idee wo man so etwas her bekommen könnte?Vielen dank
-
Hi,
hat jemand erfahrung mit lasierten Rückleuchten? Kann das jeder Lackerier machen und was muss dabei beachtet werden? Ich wollte das dem nächste bei mir machen lassen! Hatte schon fertig lasierte Rückleuchten in der Bucht gefunden aber die wollte dafür fast 400 €. Find ich n bissel übertrieben. Außerdem brauch ich ja keine kompletten Rückleuchten sondern nur die Lasierung.
Danke -
genau, wo warst du paar Tage früher? wäre was für den Kalender!erstmal vielen dank
freut mich dass er euch auch gefällt!
wegen dem kalender! Ich hab noch keine schönen fotos die man für einen kalender verwenden könnte
ich denke mal nächste Jahr hab ich welche und dann mach ich gerne mit! Bis dahin werden auch noch die geplanten kleinigkeiten verändert
-
Mein Baby! Der Motor ist leider nix besonderes, dafür sieht er meiner Meinung nach super aus!
Rohdaten:
- BMW 320i
- Montegoblau
- Schalter
- Jahrgang 12/06
- 62.000 KmSonderausstattung:
LICHTPAKE (Xenon, Kurvenlicht, Fernlichtassistent, …)
KOMFORTPAKET
CONNECTIVITYPAKET,
NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL
TV - FUNKTION
HIFI SYSTEM PROFESSIONAL LOGIC 7
CD WECHSLER 6-FACH
EL. SONNENSCHUTZROLLO FUER HECKSCHEIBE
INDIVIDUAL HOCHGLANZ SHADOW LINE
INDIVIDUAL DACHHIMMEL ANTHRAZIT
SKISACK
SPORTSITZE
SITZHEIZUNG
GLASSCHIEBEDACH
MULTIFUNKTIONSLENKRAD
ELKTRISCHE SITZE MIT MERMORYFUNKTION
PDC VORNE UND HINTEN
NAVI PROFESSIONAL
…Geplante Änderungen:
• BMW Performance Nieren Schwarz (Erledigt)
• BMW M Paket Fron + Heck
• LCI Rückleuchten oder Schwarz lasierte Rückleuchten
• Schwarz foliertes Dach (Erledigt)
• LED Seitenblinker (Erledigt)
• Tieferlegung (Erledigt)
• Brillenfach vom X1
• M Heckspoiler (Erledigt)
• Frontscheiben tönen (Erledigt)
• Performance ESDWeitere Bilder folgen (hatte noch keine Zeit welche zu machen)
-
hier im marktplatz ist leider nichts für mich dabei und in dem anderen thread sind ja fast nur e90 / e91
-
Hi,
ich suche für meinen QP schöne Felgen für den Winter. Vorzugsweise in Schwarz und bitte in 18 Zoll. Können gebraucht oder neue sein sollen bloß nicht über 800 € kosten
Falls jemand noch welche daheim hat oder eine gute idee dann bitte hier posten
Gruß aus Mannheim -