Von Dd nach EF (Thüringen) ist natürlich nen Katzensprung vielen Dank für den Input !
Beiträge von maeccen
-
-
..irgendwann isses vorbei mit Kulanz
-
Hatte das gleiche Problem .. Nen bisschen Zeit nen Nusskasten und Reinigungszeug hilft. einfach den Wischer ausbauen - sehr simpel - Lager entkeimen - Ölen ! Fertsch
-
.. Wenn Du allerdings die Fehlermeldung wegkriegen möchtest musst Du natürlich den Widerstand parallel einbauen um dem Prüfgerät ne höhere Leistungsabnahme vorzugaukeln . (In einer Parallelschaltung addieren sich die Ströme)
-
.. Ein Widerstand macht bei ner LED eigentlich nur Sinn die Spannung auf die geeignete Größe zu bringen, da sonst LED kaputt gehen würde. Um Spannung zu mindern musst Du einen Widerstand in Reihe schalten, also zwischen + und - =D Hoffe Ich konnt mit meinem Grundwissen weiter helfen.
-
sieht von aussen aus wie ein kleiner Fünfer .. das `s uncool ! =( Aber Innen finde ich zentrierter auf den Hauptdarsteller besser !
-
...ich vergaß noch das mein Wischwasser häufig alle ist was mich etwas wundert.. (spricht ja irgendwie auch für die Ventil Theorie)
-
Hei ich hab genau ndas gleiche Problem und muss sagen das es mir auch erst heut wieder aufgefallen ist nachdem ich wie wahnsinnig Wischwasser durch die Schläuche gejagt habe um den Frostschutz zu verteilen... - danach war ich allerdings in Waschanlage.. Wäre klasse wenn da jemand schon Erfahrungen hat. Würde so eine Lapalie lieber silber reparieren..
Gruß
-
-
Kann man adaptives Kurvenlicht einfach nachrüsten ? (Habe gemerkt das sich meine Strahler vertikal sowieso neuausrichten können .. .)