pdc vorne...tsss
oh man ich komm grad nich drüber wech.
wie isn das bei den heutigen fahrschulautos. dürfen die mit pdc einparken während der prüfung?? wär ja mal skandalös
Beiträge von TonySixt
-
-
Danke Leute, nun bin ich schlauer!
Hat bekanntlich kein Navi und auch kein PDC vorne. Dazu hätte ich früher gesagt...wozu nen Navi für nen 11L Verbrauchsauto das ich sicher nich auf Langstrecke fahre?! Noch früher hätt ich wohl auch gesagt warum nen Navi im Sportwagen??? genauso schw** wie PDC vorne; da musste ich ersteinmal lachen denn ich wusste garnich das es das gibt. sachen gibts die gibts garnich. aber meine frau würd sich tierisch freuen über tierliebe schonende extras die das leben leichter machen
nehmt es mir nicht übel; mittlerweile ist mir das auch egal. jeder wie er mag,voll okay! -
gut, das habe ich mir schon gedacht. danke für eure schnelle antwort!
-
Moin Ihr Lieben,
ich steh ein bisschen aufm Schlauch, da ich nich weiss wie realistisch ich den Wert meines 330i einschätzen kann.
Ich möchte den guten nun verkaufen, weil ich beruflich vielfahrer werde und auf nen diesel umschwenken möchte.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...330i
EZ: 28.07.2005
55.000 km
monacoblau metallic
schalter
ausstattung voll (lt. aussage servicetechniker bmw): außer navi und schiebedach
xenon
Leder Sportsitze
bmw professional mit endstufe
led türgriffe
sonnenschutzrollos seite/hinten autom.
sportliche fahrwerksabstimmung
sommerreifen abgefahren 4mm (225/255) auf 17" bmw
winterreifen 4-6 mm (225) auf 17" bmw
stoßstange hinten spannungsriss pluss krater und lokale punktuelle abschürfungen: wird noch komplett lackiertbilder kommen...