Hallo und danke für eure Meinungen.
Ich habe mit die letzten 7 Stellen der VIN geben lassen.
Laut www.bmwarchiv.de wurde er 08/2006 gebaut.
Der Händler sagte mir 13.10.2006.
Gruß
Axel
Hallo und danke für eure Meinungen.
Ich habe mit die letzten 7 Stellen der VIN geben lassen.
Laut www.bmwarchiv.de wurde er 08/2006 gebaut.
Der Händler sagte mir 13.10.2006.
Gruß
Axel
Ich interessiere mich momentan für ein Auto mit Erstzulassung 01/2007.
Das Sportlenkrad ist aber noch das mit der silbernen Blende (also noch nicht die schwarze Blende mit der silbernen Spange) und das Bedienteil der Klimaautomatik hat keine silberne Ringe.
Bis wann gab es das Lenkrad und das Klimabedienteil.
Hat das Auto vielleicht länger gestanden nach der Produktion?
Danke euch für eure Meinung.
Liebe Grüße
Axel
Danke für eure Antworten.
Ich habe noch eine Frage:
Das Auto ist mit Erstzulassung 01/2007 angegeben.
Das Sportlenkrad ist aber noch das mit der silbernen Blende und das Bedienteil der Klimaautomatik hat keine silberne Ringe. Bis wann gab es das Linkerad und das Klimabedienteil. Hat das Auto vielleicht länger gestanden nach der Produktion?
Danke euch für eure Meinung.
Liebe Grüße
Axel
Gehen wir mal davon aus, das mit dem Schiebedach war kein Einzelfall und es macht noch öffter Probleme und schließt nicht richtig, kann man das dann über die Gewährleistung bzw Gebrauchtwagengarantie laufen lassen?
Danke und Gruß
Axel
Hallo zusammen und herzlichen Dank für eure Kommentare!
Ich komme aus Aschaffenburg (Rhein-Main-Gebiet). Deshalb kommt der BMW in Berlin nicht in Frage.
Außerdem schaue ich generell nur nach Händlerfahrzeugen. Das Privat meißtens etwas billiger ist, ist mir klar.
Ich schließe mich auch meinem Vorredner an. Für mich zählt Navi Prof. und Panoramaschiebedach mehr als Xenon.
Das ist aber Geschmackssache und darüber sollte man sich ja nicht streiten
Gruß
Axel
Hallo zusammen,
ich bin kurz davor mir dieses Auto zu kaufen:
http://partners.webmasterplan.com/click.asp?site=3317&ref=266240&type=text&tnb=17&subid=direct-link_[...]
Was haltet ihr davon?
Ich finde da ist allerhand drin zu einem vernünftigen Preis.
Inzwischen habe ich das Auto Probegefahren.
Gut:
- Am Fahrverhalten ist absolut nichts zu bemängeln.
- Innenraum Top gepflegt, kaum Abnutzungserscheinungen
- sehr gute Ausstattung.
Schlecht:
- keine Winterreifen
- schlechte Sommerreifen, halten maximal noch diese Saison
- Stoßstange vorne links Kratzer
- Stoßstange hinten links Kratzer
- Schiebedach hat sich bei einem Stop bei der Probefahrt von gekipptem Zustand nicht schließen lassen. Es hat sich geschlossen und ist immer wieder in den gekippten Zustand gegangen. Irgendwann beim Fahren ist es dann zugegangen als ich es nochmal probiert habe. Was haltet ihr davon??
Beide Stoßstangen würde er neu lackieren lassen. Außerdem ist "Fahrzeugcheck" in 2700km fällig, den würde er auch machen lassen. Vom Preis ist er danach nocht mehr runter.
Jetzt werde ich mir wohl bis Montag den Kopf zerbrechen ob ich ihn nehme oder nicht...
Viele Grüße
lichtgestalt