also bei mir war es egal ob kalt oder warm
die Geräusche sollen laut BMW-Service von den Kettenräder ( scharfkantig
),
bei mir wurde nachdem die erste Reparatur( Steuerkettenräder+Steuerkette) nichts gebracht hatte ( nach ca. 5000km wieder rasseln )
beim zweiten mal wurde nochmals alles getauscht + zusätzlich Gleitschienen und die Aufnahme der Ölpumpe
bis jetzt höre ich nichts
ich hoffe es bleibt sooooo...
Beiträge von rarori99
-
-
-
Kein ThemaDort ist deiner besser aufgehoben,kannst immer wieder News u. Veränderungen vorstellen
Und am besten gleich abbonieren(rechts unten im Thread)dann mußt deinen Thread nicht immer suchencool...
-
Ein Mod verschieb deinen Thread hier her:http://www.e90-forum.de/e91-touring.htmlKannst deinen Wunsch entweder hier äußern(ein Mod liest es und verschiebt)oder du schreibst einen per PN an mit dem Wunsch.Oder du machst gleich einen neuen Thread dort.
Wem du anschreiben kannst findest du in der Mitglieder-Listedanke
-
Würd allerdings den Thread von einem Mod in den Showroom verschieben lassen,hier bei Mitglieder-Vorstellungen wird er schnell in der Versenkung verschwinden
Wär schade drumWie verschieben lassen
-
Hallo E90/91 Gemeinde es wird Zeit sich vorzustellen
,
nachdem ich seit Juli einen E91 Touring fahre und hier schon fleißig gelesen und Tipps bekommen habe, wollte ich euch mein Bimmer kurz vorstellenE91 Touring 318d Bj 05/2008
-Saphir-Schwarz-Met
-Comfortpaket
-Advantagepaket
-Lichtpaket
-Xenon
-AHK-Schwenkbar
-Start-Stopp
-USB
-Styling 194 M-Doppelspeiche....
geplant
-Alpine Nachrüstsatz erl.
-M-Lederlenkrad+M-Handbremshebel+M-Handschaltknauf erl.
-Tieferlegeung Eibach ProKit 30/25 mit SWP und Spurplatten HA 30mm erl.
-Perfomance-Nieren best.
-Blacklines best.
-Flaps best.
-Bluetoth original FSE erl.
-Sitzheizung oder Standheizung
-OBD-Tuning
.... -
Also bei meinem 318d Bj 05/10 akutell 30000 km hat keiner dieser Geräusche.
sei froh
-
na dann wünsch ich dir viel Glück und drücke dir die Daumen, dass es so bleibt.Berichte doch nach einiger Zeit mal wieder, ob sich was verändert hat.
werde ich machen...
-
ist es denn momentan ruhig?Bis jetzt Höre ich gar nichts, soll aber nichts heißen war beim ersten mal auch so...
habe aber ein besseres Gefühl bin ja schon wieder 1000km gefahren
-
so habe ihn letzte Woche abgeholt, es wurden diesmal beide Steuerketten + Gleitschienen + Zahnräder und zusätzlich die Ölpumpe (inkl. Aufnahme) gewechselt..
ich hoffe das es jetzt endlich ruhe gibt