Beiträge von onlybmw69

was ich gar nicht nachvollziehen kann...

Mein Professor erzählte mal auf einer Vorlesung, wie er durch die Polizei eine Vorladung bekommen hat... (letzte Jahr)
    Er war in Frankreich...
    Sehenswürdigkeiten anschauen etc...

Er rief erst bei der Polizei-Stelle an und fragte worum es geht...
    Dann erzählte ihm ein Polizist, dass sein Handy geortet wurde, wo in der Nähe eine Familie (Vater,Frau und zwei Kinder) schrecklich ermordet wurde...

Wie's aussieht, beim Auto tun die sich wohl gut gehen und machen einfach nichts....

Beim N47 gab es auch Leute mit defekten Thermostaten wenns mich nicht täuscht.

Ich möchte den Theard nicht zuspammen, aber lt. BMW gibt es keinen Thermostat für den N47.

Es war ja letztes Jahr hier die große Konversation , dass man die Thermastate wechseln sollte, zwecks schneller auf die Betriebstem. zu kommen, DPF Regenerierung, etc.

Ich war dann beim :) und er meinte, dass es keinen Thermostat für den N47 gibt.
    Er war selber erstaunt..
    Später zuhause, habe ich bei Leebmann24 auch selber noch einmal gesucht und wie der Service-Mensch auch keinen Thermostat gefunden...

Gruß

ich hab das Auto mit 100 tkm gekauft und die Geräusche gehabt.. nun 160 tkm drauf und der Motor läuft immer noch :thumbsup: :thumbsup:
    hauptsache es bleibt so weiter :))

der a5 geht gar nicht..

Das NAvi :dd: :cherna:

und die Autoform passt mir überhaupt nicht... naja Geschmäcker...

btw. etwas offtopic... hab einen eingefleischten Audi-Fahrer zu einem e91 überredet :)
    nun suchen wir etwas für ihn

Gruß

Ja und nein, der 20d ist lahm im Vergleich zu was ;) Lahm ist er nicht, aber er ist auch nicht schnell. Wir hatten einen von Werk aus etwas überpotenten e91 n47tu2 der um die 195 PS gestemmt hat. Unser F31 hingegen schafft genau angegebene Leistung. Ja er ist langsamer, lahm aber trotzdem nicht. Beide autos sind gegen den 30d nicht nur gefühlt lahm. Aber wie ich immer sage, mein 75 PS E-Smart fühlt sich flotter an als mancher 30d, ich würde ihn vom Gefühl auf Augenhöhe einordnen, den 195 PS 320d wesentlich schlechter. Mag sicher daran liegen, dass die Elektrokiste unten raus bis 50 geht, als gibt es kein Morgen. Was ich damit sagen will: Gefühl und Realität sind leider zwei paar komplett verschiedene Paar Schuhe.

Lahm ist halt auch nur zu Fuss unterwegs...
    [Blockierte Grafik: http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20130407090849/fc-bayern-muenchen/de/images/thumb/2/2e/Philipp_Lahm.jpg/210px-Philipp_Lahm.jpg]

aber glaub mal, wenn ich den alten e46 320d fahre und dann auf e91 320d n47 umsteige, da sind echt Welten dazwischen...

der n47 als fleet mit 163ps geht für mich danach ab, wie 'ne Sau....
    Ich hab dann jedes Mal ein großes Grinsen im Gesicht :p

so genung offtopic...

Taugt PPK bei mir was ?

Ich habe einen Fleet Edition mit 163ps und 380 nm ...
    Mit BMWhat habe ich geschaut und auch im 2. 3.Gang bei Vollgas geht mein Drehmoment auf 380nm .

Merkt man die 20nm noch ?xD
    oder ist das Ansprechverhalten noch besser ?

Gruß