1. Wuehler
2. Neskvik18
3. 335igertouring
4. mcasd
5. souljahfx
6. Jens2209
7. fander
8. EddyG -> E46-Forum
9. veGa
10. PMG
11. AGENT_004
12. Stev
13. Melrakal
14. Lars vom Mars -> F30-Forum
15. HowIMetBMW
16. dacastra
17. freakY1337
18. scottie_rtp (2 Sets) -> E46-Forum
19. Iban_Ez
20. PMG27
21. Brabender
22. Monoman87
23. Heiko-K
24. retrofit
25. Mario540i -> E30-Forum
26. Maule
27. E93 325i
28. bimmer55
29. Gandrobar
30. ostfranzose
31. Aeri1112
32. Mex -> E46-Forum
33. Viper151181
34. FrankenBMW
35. baron-tigger -> E46-Forum
36.Lacker
37. Robmaster
38. xxiFear
39. Dome
40. pace335i
41. kinimod -> F10-Forum
42. ButscheRoni -> F10-Forum
43. xx325
44. grizzly85
Charge 2:
45. braindeath
46. BMW-Joe
47. denyo
48. Pader_Bmw
49. Zobi
50. ///eMthusiast -> E46-Forum
51. Laosoldie
52. Benny2011
53. Crackmaniac
54. onlybmw69
Beiträge von onlybmw69
-
-
"Da sind wir schon im fortgeschrittenen Bereich und deswegen sollte man da ein Grundwissen mitbringen! Das ist Fakt!"
Das sagt Jemand mit einem HS Abschluss im Bereich Fahrzeugaufbereitung?
Komm! Lasst gut sein! Ich hab echt keine Nerven für so einen Schwachsinn. Von all den 50 Bestellern sind alle Fortgeschrittene! Ausser ich natürlich !
ich habe auch kein Plan von Polieren...
Ich werde mir aber das Set wohl auch kaufen... Wenn's nicht klappt, dann fahr ich halt zum Aufbereiter und der richtet es wieder gut... und die Maschine kann man ja wieder verkaufen :pWie du sagst, Lerning by Doing ! Bin deiner Meinung.
Und wenn hier das Vdeo zum Polieren online gestellt wird, werde ich es 1:1 übernehmen und einfach ausprobieren...
Wir fahren doch alle BMW.
Ein BMW ist doch schon ab Werk, wie ein Spielzeug für uns, bloß nur etwas größer und man kann damit mehr anstellen-Ich bin bloß nur ein Verkehrsfachwirt und arbeite als Sachbearbeiter Export.... Trotzdem möchte ich meine Freizeit dem Auto widmen! auch ohne d. Mechaniker-Abschluss
habe mich für die 6k Variante entschieden, da bei Performance LED Innenraumbeleuchtung auch die 5,7 k haben.
Wird schon bestimmt bombe sein :))
-
Hallo,
wie viel Bar soll ich haben bei:
4x ZP4 in 8,5 x 19 Zoll mit Hankook Ventus evo S1 k107 Reifen ( 4x 235/35 R19 91Y )
Gruß
-
Hi,
ich habe das H/K ab Werk und muss sagen, dass es im Großen und Ganzen meine Erwartung erfüllt...
Was mir nur fehlt, ist etwas mehr Druck bei Bass... man muss etwas lauter aufdrehen, damit da etwas mehr kommt. (deswegen denke ich noch an zusätliche Bass-Boxen unter den Passagier-Sitzen)Bei einem A6 mit Bose-System hat man ganz ordetlichen Druck auch wenn das Musik leise läuft.
(beide Autos sind Kombi's)
Etwas mehr Druck bei H/K und ich wäre total happy gewesen.
Gruß onlybmw69
-
I'm still waiting... [Blockierte Grafik: http://renegade-x.com/downloads/patch.png]
Wollte auch mal mein Senf dazugeben
hat jemand die 6k verbaut und n bild?nö, habe auch noch nichts bekommen

-
http://www.poliermaschinen-sho…ntuch-mikrofasertuch.html
Für mich das geilste Mikrofasertuch was ich besitze

hab schon über orange baby gelesen... vielleicht soll ich es echt mal ausprobieren...
Melde mich bei Dir.
Gruß
-
Ich bin gerade so bei 70% für das Set :p
Ich benötige aber noch verdammt gute und saugende Tücher für mein Auto, ich muss mein Auto nach dem Waschen immer komplett trocknen, sonst bleiben i-welche unschöne Blasen auf dem Lack... (schwarzes Auto halt)
Welche könnte ich dann da gleich mitbestellen? Bitte um Info.
Gruß
-
mit wie viel NM soll ich meine Radschrauben nachziehen?
Gruß
-
das geht nur mit der Buchse in der Mittelarmlehne... soweit ich weiß... die USB Buchse im Handschuhfach ist nur zum Updates einspielen und Musik auf die HDD kopieren...
Codieren kann man auch immer nur Dinge, die auch vorgesehen sind (seitens BMW)... beim codieren werde ja eigentlich nur Funktionen freigeschaltet, die schon im Programmcode enthalten sind. Und das abspielen von Musik über die USB Buchse im Handschuhfach gehört nicht dazu...
hmm... also in der Mittelarmlehne habe ich nur einen AUX-IN.
Dieser weiterer USB Anschluss, ist das diese Combox oder noch was anderes?xD€: Bluetooth + Freisprechanrichtung habe ich ja.
Gruß