einbauen, kannst du auch selbst! ist nicht schwer! wo wohnst du ?
rhein neckar kreis / BW
scheinwerfer sollen nicht so schwer gehen laut anleitungen hier im forum, aber lci-heckklappe/rückleuchten?
einbauen, kannst du auch selbst! ist nicht schwer! wo wohnst du ?
rhein neckar kreis / BW
scheinwerfer sollen nicht so schwer gehen laut anleitungen hier im forum, aber lci-heckklappe/rückleuchten?
ja aber leider halogen ringe und ich bezweifle dass bmw corona ringe einbaut, die weiß leuchten..
naja was solls, der umbau alleine wird ja bestimmt schon teuer, werde später hinfahren und mir angebot machen lassen.
ja genau die meinte ich.. ich glaub ich gebe mich mit den LCI scheinwerfen zufrieden,
die lci-rückleuchten und die heckklappe werde ich dann auch montieren lassen BMW.
Ich finde Variante6 am besten und am einfachsten. Aber die Link zur ebay Seite funktioniert nicht mehr, kann jemand evtl. sagen wo ich das her bekomme?
dann muss ich mir im anderen thread erstmal die scheinwerfer aussuchen .. ich schaue mal ob ich einen finde, dessen ringe hell genug sind.
Danke für die schnelle Antwort eins habe ich vergessen:
Ich habe zurzeit keine Corona Ringe, nur die normalen Scheinwerfer, reicht das oder geht das nur für Scheinwerfer, die bereits die Ringe haben?
Also ich müsste dann nur einmal diese MTEC Leuchten bestellen und die sind dann komplett für beide Scheinwerfer?
Ohh mit Wagenheber, ich dachte man kommt von der Motorhaube an die Leuchten :-/
Hallo, bin neu hier und auf der Suche nach Corona Ringe
Habe den 318i_e90 ( 2008 ) ohne LCI, würden die MTEC Ver.3 darauf passen durch einfachen Birnenwechsel, ohne was umbauen zu müssen bzw. sind die überhaupt zugelassen? Und was ist der Unterschied zu Ver.2 ?
Ich nehme an, die funktionieren nur, wenn Standlicht eingeschalten ist.