ZitatOriginal von BennyTurbo
Ja, über eine Leasinggesellschaft.... ist ja interessant mit dem extra Konfigurator... den schaue ich mir mal an ... Geld sparen ist immer gut.
Kann man denn ansonsten bei den Leasinggesellschaften trotzdem alle anderen Sachen auch ordern oder ist das tabu und man kann nur die fertigen Pakete wählen ?
Eigentlich kann man alles wählen. Einige Leasinggesellschaften lehnen aber z.B. bestimmte Farben ab (weiß). Als Grund wird der schlechtere Wiederverkaufswert genannt. Da hab ich aber auch schon unterschiedliche Aussagen gehört. Auch gibt es häufig eine firmeninterne Car-Policy. Da steht dann sowas drin wie "Diesel", 4-5 Türen, gedeckte Farben und Ausstattungsvorgaben wie "PDC", "Klimaautomatik", usw.
Rede mit eurerm Fuhrparkmanagement, lass Dir einen Zugang zum Konfigurator eurer Leasingfirma und deine Leasingsrate geben! 3er BMW sind im Moment recht günstig da kurz vor dem Facelift. Danach gehen die Preise wahrscheinlich wieder hoch. Der neue A4 Avant ist zum Beispiel im Moment recht teuer im Leasing.
Gruß Ralf