Beiträge von zeejaYE91
-
-
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…90___E91___E92___E93.html
hier hat einer ne weiß/weiß kombi mit den m-felgen replica
-
meine ACHTUNG: Persönliche Meinung ist das die Felgen zu groß wirken erst recht auf der LIMO. Ich finde 20" beim Touring nicht schlecht und nicht beim COUPE ansonsten würd ich zu 19" raten. Das sieht aus wie ein Traktor
-
http://www.fusmatten.de/gambio…-3er-e90-e91-ab-2005.html
für so nen schmalen Taler schon ok oder vllt können die ja noch die Original Farben einarbeiten fragt da mal wer !?
-
Da passiert nix das das Longlife öl was ich in meinem Passat V6 auch drin hatte eignet sich besonders gut für Turbomotoren auch wenn v6 keinen turbo hatte das bezieht sich auf den 2.0T motor die viskosität ist die selbe 5W-30 notfalls ruf die castrol hotline an hab ich auch schon gemacht die sind sehr nett!
-
Sorry staati dich kann man nicht ernst nehmen da du dich zu jedem wirklich jedem Thread erst dann meldest wenn es was zu meckern gibt ich hab in dem halben Jahr nicht eine sinnvolle Antwort von dir gelesen und glaub mir man brauch kein Psychologe sein um deinen Drang andere zu kritisieren zu erkennen du solltest mal in dich hineinhören und überlegen bevor du postest wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast dann kann man es auch mal bleiben lassen
-
Braun ist doch unauffälig im vergleich zu matten farben bissl style sollte es denk ich mal schon haben ... und nen Braun is doch zur Zeit ne geile Farbe also mir gefällt sie...
-
Gebt ihm doch einfach mal ne Seriöse Anwort anstatt seinen Thread die ganze Zeit in Frage zu stellen... solche Kommentare wie "es sind Ferien oder" können nur von unreifen frühpubertären Gemütern kommen die wenig Schlaf bekommen haben. Das solche Leute BMW fahren dürfen ist eigentlich Peinlich ich schäme mich für euch von staati bin ich das ja gewöhnt aber von "lowrider". So schluß damit und zurück zum Thema:
Wenn du was unauffälliges haben willst dann würde ich matte Farben auch Ignorieren was hällst du von Marrakesch-Braun Metallic!?
Hier ein Bild: [Blockierte Grafik: http://e30-talk.com/attachments/talk-show/62335d1256653625-die-photoshop-profis-marrakesch.jpg]
-
ich geb dir 30.000km dann ist zu 99% mindestens 1 Dämpfer im Arsch
zu deinem Silverline-X nen Kollege hat es in einem *mom kurz würg* Fiat verbaut 2x Feder gebrochen (Materialfehler) es wurde zwar alles übernommen aber er fährt jetzt immer mit ner Ersatzfeder im kofferraum rum oO.
Ich war vorher Passat fahrer vor meinem E91 in sämtlichen VW Foren usw wird überall das AP-Gewinge gelobt und das lustige ist. Das AP ist nen KW-Gewindefahrwerk Variante 1. halt nur unter nem Anderen Namen genauso wie das DTS aber ok war ja deine Entscheidung!
Meine Persönlichen Favoriten nach Hersteller: Bilstein/K-Sport platz 1; KW+Tochtergesellschaften (DTS-AP) Platz 2.; H&R/Eibach Platz 3.
-
Wenn bmw sich nicht beteiligt...
...Autobild kummerkasten schreiben! Arbeitskollege hat das gemacht weil bmw nicht zahlen wollte ähnlicher Fall wie bei dir nur 335d und BJ 05 knapp 100.000 runter gehabt bmw hat immerhin die Lohnkosten übernommen :).