Beiträge von BesartE90
-
-
Der würde ja auch nicht bei einem BMW passen, sowie der von deinem BMW beim Ferrari
-
Hallo alle zusammen,
Ich melde mich mal wieder zwar Off-Topic aber das muss einfach sein.
Also als ich letztens ganz entspannt nach der Arbeit nach Hause fahren wollte, bemerkte ich dieses schöne Prachtstück.
Ein Video musste einfach gemacht werden.Mfg
(Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=-DK9f8QK4NI )
-
So aus meinen Ferien zurück, hatte ich endlich mal die Möglichkeit mein 320er richtig zu waschen und ein paar Fotos zu machen.
Ein Foto habe ich angehängt.Mfg
-
Also nochmals danke an alle für die Tipps.
Sobald ich das Auto abgeholt habe, in meinem Parkplatz parkiert habe und ich noch eine bessere Vorstellung habe wie das alles aussieht werde ich dann mal anfangen mir zu überlegen was wohl schön aussehen würde und nicht
Eure Tipps haben mich zum nachdenken angeregt danke euch -
Also ich denke ich werde nicht sehr viel mehr dran machen, die Felgen gefallen mir so wie sie sind die Farbe passt auch.
Tieferlegen ist auch nicht nötig da es schon tiefergelegt ist es hat M-Fahrwerk.Ich werde sehr warscheinlich eine schwarze Hecklippe dran machen und die Nieren werde ich ganz sicher ganz schwarz anmachen.
Mehrmals wurde hier erwähnt ich sollte die Schildnummern wegnehmen und nur die Nummern dran kleben, irgendwie habe ich das nicht verstanden
kanns mir jemand erklären
-
hab ich mir auch schon überlegt !
-
FInd ich auch obwohl so eine schwarze Hecklippe würde nich verkehrt aussehen.
-
Guten Tag,
Ich habe mir letzte Woche ein BMW 320D gekauft morgen wird er endlich abgeholt :).
Der ist schon relativ schön gemacht finde ich aber ich wollte eine Frage an euch stellen nämlcih was könnte ich daran noch hinzufügen dass er noch geiler aussieht.
Sollte ich überhaupt noch was ändern?Mfg Besart