So also ich hab nun seit gestern endlich das Eibach Pro-Kit verbaut. Sieht bisher nicht schlecht aus. Werd noch paar 100km fahren und dann mal Messen was es gebracht hat. Sehen tut mans auf jedenfall.
Neue Schuhe,Weisse Coronas und LED Kennzeichenbeleuchtung ist auch schon verbaut. jetzt warte ich noch auf die Spurverbreiterung dann werd ich den Wagen auch mal dem forum präsentieren.
Beiträge von M4trix
-
-
Bei mir im HB steht:
Benziner -> kein Ölstab
Diesel -> Ölstab -
Also ich hab jetzt bei 3 Händlern angerufen. Alle 3 sagten mir meiner sei nicht betroffen.
Es handelt sich bei der Aktion hauptsächlich um den E60 und 325i...@Habedere: Jep ganz genau, man macht sich immer sorgen, besonders in der kurzen Garantie Zeitspanne. Naja bisher hatte ich ein kaputten PDC Sensor und ein Fahrersitz der sich nichtmehr nach hinten klappen lies. Bleibt zu hoffen das es das einzige war.
-
Habedere: Genau das gleich ist bei mir auch
vielleicht ist das normal? Hab den Wagen auch erst ca 2-3 Wochen.
Habe auch eben bei BMW angerufen. Angeblich auch nichts für mein Wagen eingetragen. Komisch das Ganze
-
Okay es geht wieder.
nachdem kein BMW Händler in der Nähe etwas von dem problem wusste
hab ichs nochmal verssucht mit etwas Silikon Spray das ich in die Schaniere
gesprüht habe. Danach bissl gewartet dann mit bissl Gewalt und einem
lauteren "Ratsch" läufts jetzt wieder einwandfrei. Gott sein dank
sonst hätte der Wagen abgeschleppt werden müssen.Gruß Stefan
-
Hey Leute
Hab grad den Wagen ausgeladen und jetzt kann ich die fahrersitzlehne nichtmehr nach hinten kippen?
Die ist irgendwie eingerastet und lässt sich nun nicht mehr nach hinten kippen.
Was mach ich jetzt ?
Hat jmd ein Tip?Gruß Stefan
-
-
So meine langerwarteten Superwhite H8 von Xenonlook sind endl gekommen und schon eingebaut
Das hat zum Glück diesesmal besser geklappt als gestern mit der Kennzeichenbeleuchtung.http://shop.xenonlook.com/inde…Article.View&article_id=9
800Lumen + E-Zeichen. Dafür dauert der Versand nen Jahr und billig sind sie auch nicht im Vergleich zu den GB Thunder (750Lumen o. E-Zeichen).Gruß Stefan
PS: Hier ein Bild mit Standlicht. Hatte keine Lust extra den Motor anzulassen. Schaut aber vielversprechend aus wie ich finde
Bilder im TFL Betrieb poste ich noch. (Wahrscheinlich morgen da kommt das Pro.Kit + Neue Felgen rein)
[Blockierte Grafik: http://www.myrx8.de/angel1.jpg] -
Das Forum ist schon echt klasse, was man alles dazu lernt.
Dachte nur der 335i hat eine "Klappensteuerung"
Hat jmd nen Bild wo die Klappe und das alles sitzt?Gruß Stefan
-
Hab auch eben meine LEDs an der Kennzeichenbeleuchtung ausgewechselt.
Man war das ne Geburt.
Hab dann die Verkleidung vom heckdeckel abgemacht und von innen dann nachgeholfen.
Dachte immer man muss in den Schlitz fahren und das Dingen dann "heraushebeln"
Aber jetzt wo ich mir das angeschaut habe versteh ich erst wies funktioniert.
Das mit dem nach rechtsschieben müsste gut gehn wobie die federn schon ziehmlich stark dagegen hält.Hab übrigens die und Check Control hat nichts gemeldet. Somit kann man sich das Codieren getrost sparen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:ITGruß Stefan