Glaube du muss komplett umbauen also die Kabel (Foto 1) und den Motor .
Wollte auch erst den neuen Motor im spiegel lassen aber die Buchse passte nicht mit den altem kabel überein (rot markiert)
Beiträge von bando8819
-
-
-
D.h. die Stecker passen direkt an das BMW-Radio?Übrigens danke für deine steten Antworten.
klar passen die !! bei mir zumindest -
@Bando, wo hast du die Kanäle vom Radio geklaut? Direkt hinter dem Radio oder an den Verteilern im Fußraum, an denen auch die Alpine-Nachrüstung ansetzt?
direkt hinterm radio ..geht ja auch quasi nicht anders da ich diesesn kabelsatz mit den passenden stecker verwendet habe . ..._______ -
Sry........bekommst schon zurück bei den blöden Interieur-Leisten
he he ja die sind schön ..aber leider bin ich da nach dem wechsel nicht so ganz zufrieden habe ja die beim schlatknauf mit carbon kunstleder bezogen..im moment habe ichs wieder runter gemacht und foliert mit der carbon Folie .......na ja funktioniert besser klebt überall wo es soll und der Aschenbecher öffnet sich ohne Probleme ...glaube aber ich lande im endeffekt beim Sattler -
.....dazu zähl
He he ja ich würde auch sagen du bist auch schuld das ich die bestellt habe ...dank deiner Sammelbestellungsaktion bin ich überhaupt da so richtig aufmerksam geworden :motz: ...und vor allem dank den erfahrungen daraus habe ich die Innerhalb einer stunde umgebaut -
Tja, wir sind halt bissl anders. Die M3 Spiegel sind schon geil, leider gefallen mir die nur in Verbindung mit dem kompletten M Paket.
Von der tiefe schaut es sehr gut aus. Bloss hinten müssen unbedingt Spurplatten drauf
Anders ist hir wohl das magische Wort [Blockierte Grafik: http://www.reconquista-europa.com/images/smilies/glotzen.gif] ......ja klar sieht das mit dem M-Packet besser aus aber man muss halt was haben was nicht jeder hatt LOL [Blockierte Grafik: http://www.allmystery.de/dateien/uh63850,1278270025,uh638501278265999icon_purple_kinggrin_anbeten2.gif]
Hmm ja muss es mir noch überlegen mit den Spurplatten vielleicht später ...aber da muss ich die geschichte Ja wieder eintragen :gruebel:
-
Sieht echt super aus dein kleiner
Mit den Felgen wird man dich in PB bestimmt sofort erkennen
Die Tiefe find ich super, wär auch das was ich möchte, wo hast du das machen lassen?Ich denke auch das man mit den Felgen in PB auffällt .. die M3 Spiegel werden wohl nur die E 90 furumsspinner erkennen
Ja genau HG- Tuning in Pb kann die leute eigentlich nur empfehlen nett und kompetent ..
der preiß wahr auch super (einbau+vermessen+eintragung 349 Euro) aber ich bezweifle das sie es für den Preiß noch mal machen er hatt da schon solche andeutungen gemacht wir es währe ziehmlich kompliziert und zeitaufwendig -
Schlagt mich jetzt dumm und dämlich aber bleibt die härte nicht immer gleich?
also die Härte ist doch hochgeschraubt genau so wie runter oder nicht?
klar der Federweg wird kürzer aber wenn er nicht voll durchschlägt bleibt die Härte doch gleich?
das ist natürlich eine Gute Frage hätte eigentlich gedacht je tifer desto härter wierd das ganze ...habe aber null ahnung obs wirklich so ist -
Sieht schon viel besser aus!
Hinten müssen noch spurplatten rein und etwas Tiefer noch vielleicht.
Hmm Spurplatten habe ich mir auch schon gedacht muss mir das ganze noch anschauen dann kommen die vielleicht auch noch rein