Hätte da mal ne Frage will in etwa einem monat auch mein Ap Fahrwerk verbauen würde gerne wissen ob man die Felgen auch eintragen muss (Radialspeicher 190 19 Zoll ) oder Muss nur das Fahrwerk abgenommen und eingetragen werden ? :gruebel:
Beiträge von bando8819
-
-
So hab erstmal nur den verstärker verbaut. Hat zwahr etwas gedauert und man musste so einiges auseinander bauen aber das ergäbniss überzeugt jetzt schon mit den originalen lautsprecher.
Leider wahr das Wetter nicht so obtimal aber was muss das muss
Da ich den fertigen kabelbaum verwendet habe ging es schneller und es sind alle funktionen da sprich ( pdc. mufu )Was ich aber nicht verstehe ist wieso er jetzt die Lautsprecher in der Hutablage ansteuert oder hat das Radio nur 4 kanäle oder 6 , sprich die subs sind an den Lautsprecher in den Türen drann ?
blicke da nicht ganz durch ?
-
..heute probiere ich es aus ..hauptsache das auto bleibt auch heile
-
Heute ist mein Soundpaket gekommen:
-Mosconi Gladen ONE 120.4
-Audio System X--ION 200 BMW
-B2 Audio BBD Mat
-Mosconi Gladen Plug and Play Kabelbaum, 4-Kanal, Quadlock, 5 mOhh je sieht komplizierter aus als ich es mir gedacht habe
-
-
Jao danke noch mal ..pb ist ja nicht so groß
-
HEY ab wie viel uhr seit ihr da ..und wo seit ihr jetzt genau hir steht burger king --im link mc donalds ---?
das essen in den beiden buden ist extreem ungesund -
Das bei eBay angebotene OEM carbon Leder ist nicht das gleiche wie das M3 Leder
leisten sind geil
He he jap du weiß es am bestesten wie Geil die sind ..
Hmm warte noch auf das leder was ich bestellt habe ..will da möglichst das gleiche wie die leisten ..dein Nappa leder ist geil ..aber für meinen geschmack sind es einfach zu viele Ledersorten
Kennst du Jemanden der das Originale leder anbietet ? -
Zitat von »bando8819«
Ach Deine Kiste ist zu auffällig um nicht gefunden zu werden
Täusch dich da mal nicht.......sind sehr viele NON-Stock dort
Geil alleine deswegen lohnt es sich schon .
..
-
Zitat von »bando8819«
Wenn ich nach münchen die 550 km ..antrete ..dann nur vorzeigbar..lol......wenn ich dich da finde bei dem ganzen Haufen
seh ich mir die Leisten mal an
Ja trete die reise aber nur an wenn ich da so ne woche oder so in einem Wellnesshotel bleibe .. [Blockierte Grafik: http://gifwelt.info/wp-content/uploads/s-wc-wellness.gif]
Ach Deine Kiste ist zu auffällig um nicht gefunden zu werden