Beiträge von Nickxson
-
-
spritzt du nie ab?
-
danke nachträglich
nee hab das nicht gemacht, zu kompliziert, und die anleitung war ja auch fürn e90 da is das wieder anders
eigentlich geht es mir nur darum
Halterung Kindersitz Heckablage E92 Coupe demontieren!aber keine ahnung, krieg ich nicht hin, muss ich ma demnächst zu meinem freundlichen, is zwar nur ne kleinigkeit aber wenn was nicht mehr 100prozentig ist regt mich das schon auf :DD
-
ok dann werd ich ab sofort auch nur noch klares wasser zum abspritzen da nehmen....
hab auch so ne säule da, irgendwas mit destilierten Wasser damit man nicht mehr abledern muss oder irgendwie sowas, aber noch nie genutzt...
-
Bring immer mein Eimer mit und blockier dann die Box ne halbe Stunde
Freut zwar die anderen nicht, aber mir egal. Hauptsache Auto sauber.
und wenn einer ankommt und fragt ob man noch lange braucht, antworten: "...... von innen muss ich auch noch"
waschstraße fahr ich auch nie, bei dem ganzen dreck was an den rollen/lappen hängen bleibt - Handwäsche und SB-Waschbox!!!
Was ist bei den Waschboxen eigentlich für Shampoo-Zeugs drin?? Hoffe kein Spülmittel!!!
-
standlicht (also corona) hat auch h8!!
standlichtbirnen wie die aus dem ebay link bringen es voll nicht, bei nacht erkennt mans halbswegs das es weiß ist, bei tag überhaupt nicht,
hatte auch solche erst drin.
tu dir h8 leds rein, sind zwar nicht zugelassen aber da guckt eh kein schwein nach.....z. B.:
http://cgi.ebay.de/BMW-3er-E92…3%B6r?hash=item563b328535 -
welchen haste gekauft? (steht ja nirgends oder bin ich blind??)
-
servus.
Wie bekomme ich das Teil ab??
beim Reinigen meiner Heckscheibe hab ich mich zu doll auf die hutablage gestützt, und diese ist dann auf der linken seite aus dieser
einclips-klammer (oder wie man das nennen soll) herausgeflutscht....demzufloge sieht man jetzt ein wenig metall und es ist nicht mehr ganz bündigich müsste auf der linken seite das polster hochgedrückt bekommen, dann rastet das wieder ein, geht aber nicht, von unten ist ja metall, und durch das einzige loch im metall bekomm ich nur druck in die mitte.
demzufolge muss dieser halter da oben ab damit ich die hutablage nen stück hochziehen kann und dann den halter wieder montiere...
das teil 4 (siehe foto) müsste ab, geht aber nicht. das ding ist so bombenfest. hab schon ne stunde probiert in zig varianten, mit bloßer gewalt bishin feingefühl...... nix.......
jemand schonmal dieses teil demontiert??
-
--> ATU
5,99 €
alten demontieren, simple fix anschrauben, kennzeichen einclipsen, losfahren
-
du hast vergessen deinen satz zu beenden......
Ich fliege am 10.05 nach Miami, wenn das Teil bis dahin bei uns nicht lieferbar ist gehe ich dort zu einem BMW Händler und bring euch allen einen mit!