welche farbe soll denn der wagen außen haben?
spontan würd ich sagen:
carbon-leisten nur mit schwarz, grau oder rotem leder .......
welche farbe soll denn der wagen außen haben?
spontan würd ich sagen:
carbon-leisten nur mit schwarz, grau oder rotem leder .......
ich glaub er will nur die leuchtmittel übernehmen sofern das geht????
also nicht komplett die ganzen scheinwerfer!.......so wie ich das verstehe........
nehm die evtl. auch (fürn E92 325/330)
Preis?
(poste den Preis dann bitte im ersten Thread, sonst muss man immer suchen )
radio ausbauen, mit den kärtchen geht es immer noch
www.ipod-im-auto.ch/docs/BMW%20e90.pdf
m-paket schürze mit performance diffusor!
btw: TX50 brauchst du für die Schrauben an den Sitzschienen
schaut super aus!
(bei silber sieht man den glanz leider nie so richtig wie er in echt ist auf den bildern)
und kommt der muskelkater auch so langsam?
selbst ich als regelmäßiger fitnessstudiobesucher bekomme danach immer einen :-DDDDDD
deswegen beschränke ich mit auch immer auf 2 x im jahr damit, nicht wie manche alle 4 wochen :-DD
ich empfehle dir auch das alpine system
hab ich auch genommen, haste echt n super sound fürn guten preis
und ich als absoluter laie, der auch mega empfindlich ist in sachen auto auseinander bauen und uuuh das kann kaputt gehen usw....empfehle dir, mach es
du kannst das meiste schon selbst machen, wie verkleidungen abbauen, kabel legen, .....hab ich auch gemacht (wie gesagt als laie ohne jegliche vorkenntnis davon, dank einer super anleitung, hier im forum erhältlich).... dann bin ich zu ner carhifi-werkstatt gefahren, der mir die türverkleidung abgemacht hat (das hab ich mich nicht getraut wegen den clipsen xD) und die boxen eingesetzt hat und die kabel verklemmt hat (ca. 60 euro hat er dafür genommen), und fertig.........die meisten hier die das alpine auch haben, haben komplett alles alleine gemacht, und davon waren auch die meisten ohne vorkenntnisse........
......hatte auch erst die hifonics hier liegen, aber nicht verbaut sondern wieder verkauft, da merkt man nicht viel unterschied und nen hochtöner haste dann immer noch nicht drin.......
1x im jahr (frühjahr) wasch ich alles mit spüli runter und trage quasi alles von 0 an neu auf......