sieht die hypcolor/xenonwhite led-kennzeichenbeleuchtung noch geiler aus als die standard led bmw beleuchtung? (hab ja coupe und da is ja led beleuchtung serie)
Beiträge von Nickxson
-
-
und was ist der unterschied zwischen nem M und nen M3 Schaltknauf??
-
nein die cabrio pics hab ich gegoogelt
aber so schauts an nem e92 mit m-paket aus.......(foto is auch gegoogelt, hab noch keine von meinem gemacht)
-
da ich jetzt auch die schwarzen performance nieren verbaut habe, kann ich nun meine frage selbst beantworten
--> also das schwarz ist bzw. ähnelt stark dem shadowline schwarz
da ich anfangs skeptisch war und gegrübelt habe ob schwarze nieren bei schwarzem auto passen, da ich nur fotos gesehen habe, wo es mal gut und mal nicht so toll aussah, kann ich jetzt sagen, das es super aussieht.... wirkt noch sportlicher........ noch harmonischer mit ner scheibentönung, die bei mir nach weihnachten folgen wird...
man kann die nieren ohne probleme selbst wechseln, ein wenig geduld und geschick, dann bekommt es jeder hin
fotos werde ich demnächst noch machen
mfg
-
Hi,
habe vor meinem QP auch schwarze Nieren zu verpassen.
Da ich die Performance Nieren bzw. überhaupt schwarze Nieren noch nie in echt gesehen hab, hab ich da ne Frage.
Welchen Farbtyp haben die Perf. Nieren (schwarz matt, schwarz glänzend, kunstoffschwarz, ....)??
Auf den Fotos gefällt mir das schon sehr gut so....Ich hab hier noch ein Paar 4-Zylinder-Nieren liegen, die ich mir entsprechend Farbton der Perf.Nieren lackieren lassen könnte, würd mich die Hälfte ungefähr kosten.
-
Eibach ProKit mit Seriendämpfern
-
nehme auch BMW Innenreiniger, und der Geruch ist einfach nur erste Sahne
-
e90andre hat doch auch an seinem 320 die m3 blinker reinmachen lassen, frag den mal, glaube um die 500euro hats gekostet.....
-
-