was machst du von Beruf dass du das alles selbst umbauen kannst?
Beiträge von Nickxson
-
-
find die schwarzen felgen auch nicht schön an dem wagen, die silbernen passen besser
ansonsten nix zu meckern^^ -
Wir sprechen das Jahr 2013. Hat sich was getan in Sachen "komplett silberne" Birnchen?
Ich finde auf Anhieb mal nichts verwertbares... -
Spiegelkappen noch schwarz folieren!
-
-
Hi,
mein Öl geht zur Neige und ich muss es auffüllen:
Im Handbuch steht:
Benzinmotoren:
bevorzugt: BMW Longlife-01, Longlife-01 FE oder Longlife-04
alternativ: BMW Longlife-98 oder ACEA A3welches muss ich hier von nehmen?
http://oil-center.de/shopupdat…ler/original-bmw.html?p=1war gestern noch beim Händler in der Werkstatt Reifen wechseln und heute ging die Hinweisleuchte an :-/
Ist auch leider nicht mal eben um die Ecke sonst würd ich es da machen lassen. -
find das navi-display auf jedenfall besser wie das jetzige, da hat man ja nen Kamel im Auto.
Finds allgemein schade das BMW bei allen Modellen diese Motorhaubentrennung zum BMW-Emblem gemacht hat, also Emblem, dann Schnitt, dann die Motorhaube. Finde das unterbricht total die elegante Form, sei es 1er, 5er, 6er und jetzt 3er -_- schaaaaade. Ich warte mal auf das Coupe ... -
Nen Eichkätzchen ist doch fast wie ne große Mücke
-
lol mein händler will 930 inklusive Mwst.
-
Hab heute den BMW Flyer im Postkasten gehabt, dass man ab sofort die LED-Heckleuchten vom FL auf den VFL nachrüsten lassen kann.
Hab auch mal nen Preis angefragt aber noch kein Angebot bekommen.hat wer von euch schon nen preis???