Hätte man die Dinger nicht für den 'Normalpreis' ohne Sponsoring drucken können....?
Beiträge von mr.niceguy
-
-
-
-
-
-
Danke Rainer für Deine Ausführungen
Also ich bin mir wirklich ziemlich sicher deutliche Sägezahnbildung zu haben , vor allem auf der HA (also der Antriebsachse)....
Wobei ich dieses "Gefühl" ja nur nach dem was ich überall im Internet lese, darüber wie sich Sägezahn auf einem Reifen anfühlt, als ein solches "Gefühl" für einen Sägezahn identifiziere ...Gehe aber wie gesagt wirklich davon aus, dass es das Problem ist ....
Hatte die Reifen vor 2 Wochen auch komplett wuchten lassen - ohne Erfolg !
Das gleiche Problem scheine ich übrigens auch bei meinen Sommerreifen zu haben, auch dort ist dieses brummen deutlich zu hören / spüren
Beides mal Hankook Reifen (Sommer: EVO + Winter: Icebear). Habe im Internet jetzt aber nichts direkt dazu gefunden, dass diese sonderlich zum Sägezahn neigen sollen. Eigentlich werden die EVO überall nur gelobt was man so ließt ...
-
Hat noch jemand Ideen was man gegen den beschi**enen Sähezahn machen kann außer neuen Reifen
Vor allem, was ist denn eigentlich die Ursache dafür ? Bin auch der Meinung das ganze an der HA zu vernehmen oder zumindest besonders dort !
Möglich das es auch vorne ist , aber hinten dröhnt es echt wie irreHatte aber mal gelesen, dass das eigentlich nicht sein kann auf der Antriebsachse , wie sieht es damit aus ?
Da ich VA 225 und HA 255 fahre, kann ich VA und HA auch nicht tauschen ....
-
So schlimm ist es auch nicht
Guck dir einfach das Video von AR Design an.
Man muss halt bisschen probieren bis alles passt.Ich hoffe es doch mal
Will die Geschichte einfach nach einem mal gepruckel auf erledigt haben und dann da nicht noch mal ranmüssen .. !
Na ich hoffe das Beste -
Macht einem ja richtig Mut die Dinger zu verbauen ...
Habe echt keine Lust auf Probleme da beim Einbau ! Gerade in der Mietwerkstatt kostet jede Minute bares -
Schöner Wagen ! Weiterhin viel Spaß mit der Kiste