Habe die Geräusche auch und die nerven mich ebenfalls! Klingt simpel die Lösung, klasse das es da eine entsprechende Anleitung zu gibt
Danke
Beiträge von mr.niceguy
-
-
Zitat
Ganz klar, das Cobb, den das mit JB4 hat durch die Zusatzhardware mehr Gewicht
Welche zusatzhardware? :what: -
Zitat
Biste mal zusammen mit dem Werkstattmeister gefahren, das hat ich letztens erst gefordert.
Ne bin ich nicht, er ist alleine gefahren und meinte es selber vernommen zu haben.... Im Endeffekt soll es jetzt aber normal sein :banghead: -
-
Ich poste hier einfach nochmal rein, weil ich die Probleme nach wie vor habe ...
Es hat sich in der Zwischenzeit nichts an den geräuschen geändert - sie sind meiner Meinung nach nicht besser, aber auch nicht schlimmer geworden. Alles in allem würde ich sagen sie sind unverändert ....
Der Wagen war bereits bei BMW und wurde durchgecheckt. Radlager sind anscheinend in Ordnung. Im Endeffekt wurde nichts gemacht, weil die Geräusche laut BMW normal sind. Man hat eine Probefahrt mit zwei anderen 3ern gemacht und diese wiesen die gleichen Geräusche aufkann und will das nicht glauben, dass diese Geräusche normal sind - dann würde keiner mehr BMW fahren wollen
Am liebsten würde ich komplett andere Räder aufziehen und dann nochmal gucken was Sache ist, aber das wird wohl nicht möglich seinHat noch jemand Tipps wie man der Sache weiter auf die Spur kommen könnte ?
-
Na mal sehen wie der Preis ist, sonst kann man sich ja u.U. einfach nochmal nen Satz in den Keller legen, wird ja nicht schlecht
-
Darf man den Preis Posten?Mehr per PN....
Wieso sollte man das nicht dürfen
Sind doch in einem Forum wo es darum geht Informationen mit anderen zu teilen, sonst können wir alle Threads dicht machen und kommunizieren rein über PN´s -
Ich hatte auf meinem alten Auto selber die LM´Replicas (damals von den bereits genannten 'PS-Profis' gekauft) und wir was die Felgen selber angeht auf jeden Fall immer zufrieden
ABER:
Eintragung war kein Problem, allerdings war dies nur bei denen vor Ort möglich. Interessanterweise ist jemand von denen mit meinem Auto zum TÜV (oder ähnlicher Verein) gefahren und haben den Kram eintragen lassen ! Im Schein standen nachher andere Felgen drin (auch nicht die orig. LM), d.h. ich weiß nicht was die da gemauschalt haben ...Günstig war es auch nicht ....
Für mich nachher waren die Felgen eingetragen und das war für mich erstmal die Hauptsache ! Legal war das meiner Meinung nach aber nicht ....
Als ich dann mal beim TÜV war, ist das auch gleich aufgefallen, dass keine Nummern eingegossen waren bzw. die nicht zur Eintragung passten etc. , bin da gerade nochmal so rausgekommen mit bissl reden .... unter den genannten Gesichtspunkten würde ich jetzt zu den originalen Greifen
-
Schön eingefangen
-