Beiträge von mr.niceguy
-
-
Zitat
Die Abgastemp. wird sicher zu hoch sein, also sehr ungesund. Kommt zwar noch noch draufan wieviel AFR er fährt, aber trozdem zu hoch.
Na die sammelbestellung für die Downpipes ist ja in Arbeit
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
-
Zitat
Bei mir im Ort gibt es zum Glück 2 Tankstellen wo es e85 gibt
Werde mich jetzt auch mal an 40% e85 rantasten 
Ohne Downpipes!? Hatte ja auch schon lange mal überlegt, aber das ist mir irgendwie zu viel Druck für Stock....
-
Bin auch bei den Downpipes dabei, wenn es beim angesetzten Termin im September bleibt

Ich aktualisiere mal die Liste entsprechend ...
Listen-Update:
- wingman88
- Matze-jo
- bmw-335ifreak
- bo8an
- David
- cslpower
- Alex88
- Tanari (Keramik)
- jondoe12345
- Simke (Keramik)
- x3r0 (Keramik)
- CraZer09
- BrianOconner
- 4x mastyle 11
- bbbyBRWN69´ (Kermamik)
- pace335i (Keramik)
- mr.niceguyAktuelle Liste COBB:
-Wingman88
-BMW-335ifreak
-Tanari
-jondoe123456
-Matze-jo -
Also hab keine Standheizung, aber Standlüftung...

-
Vielleicht sollte man den Profilnamen noch verlinken auf sein Profil, dann wäre es noch einfacher für einen Interessenten.

... das wird doch hier jeder im Forum hoffentlich selber hinbekommen ...

-
nächste Woche kommt Farbe dauf, bin schon gespannt wie es dann aussieht!
Die Suche nach neuen Bremsscheiben, welche optisch schöner sind (genutet/gelocht) habe ich aufgegeben! es gibt einfach keine vernünftige Bremsscheibe mit ABE die an diesen Kübel passt

Meine nächsten werden wohl auch von ATE sein ... optisch gefallen mir zwar gelochte bzw. geschlitzte sehr gut ... aber bspw. ist Zimmermann nicht zu empfehlen und wenn die anderen keine ABE haben, hat das auch keinen Sinn

-
vielen dank!!!
das einzige was wirklich ätzend ist, ist dass die schellen so kurz sind. evtl. werden wir noch andere schellen besorgen, denn momentan ist er für meinen geschmack zu weit drin.
Da hast wohl beim alten bissl zu viel abgeflext würde ich mal sagen
-
-