estellst mit dem Link bei dem der Preis steht und fertig...
Bist Du nochmal so nett und schickst mir den Link bei dem der Preis steht ?
Ich habe leider wieder keinen Zugriff von dort, wo ich mich gerade befinde ![]()
E90 335i wäre das, danke vielmals ![]()
""
estellst mit dem Link bei dem der Preis steht und fertig...
Bist Du nochmal so nett und schickst mir den Link bei dem der Preis steht ?
Ich habe leider wieder keinen Zugriff von dort, wo ich mich gerade befinde ![]()
E90 335i wäre das, danke vielmals ![]()
Ich hab lange hin und her überlegt ... würde jetzt aber eventuell doch noch bestellen wollen ![]()
Für meinen 335i würde ich dann ja 1010,80 Euro bezahlen müssen (zumindest war das der Preis der in der Liste aufgeführt ist für den einen 335i Limo)...
Gilt der Preis denn auch noch ? Ich habe keine Lust auf Probleme weil ich jetzt bestelle und dann vermeindlich zu wenig überweise, da der Preis nicht mehr gilt ![]()
Kann das einer sagen ?
Meine Herren sieht der Wagen geil aus ! Einfach nur Bombe ![]()
Steht super da ! Tolle Farbkombination das schwarz / weiß ![]()
Versteh ehrlich gesagt nicht ganz, wieso meiner jetzt plötzlich 1036,07 kosten soll, während in der Liste doch schon ein anderer E90 335i für knapp 1010 Euro ausgeschrieben war.. ![]()
![]()
Die Preise scheinen sich auf der Seite von Leebmann erhöht zu haben, dass kann ja aber oben nicht eingerechnet sein, da die Anfrage ja eigentlich bereits aus der letzten Woche stammt und das ja nur die nachzügler sind weil was falsch war bei der Fahrgestellnummer oder wobei auch immer ![]()
Ich glaube die Preise sind gestiegen. Der ESD für den 335i ist jedenfalls teurer geworden.
In der Tat ....
Aber wenn man jetzt noch bestellt, gelten ja sicherlich noch die von Apollo ausgemachten Preise ![]()
Absoluter Hingucker mit der Farbe
Sehr geil ![]()
Tolle Bilder, toller Wagen, was will man mehr ?! ![]()