Beiträge von mr.niceguy

Kann man da eigentlich mit EC-Karte zahlen oder muss man da alles Bar dabei haben?
    Bin auf dem Gebiet Neuling :D

Ich geh mal ganz schwer davon aus, dass die Zahlung mit EC-Karte absolut kein Problem darstellen sollte ;) Ist doch in der heutigen Zeit absoluter Standard !
    Außerdem: wer trägt dennn bitteschön so viel Geld bar mit sich rum, gerade in solch einem Menschenauflauf wie bei der Messe dort :thumbsup:

Zitat

kannst ja mal bei dk-race.de vorbei schauen, die sind in gifhorn. Das sind ziemliche Freaks, aber was ich so gehört habe arbeiten die Top und wohl auch recht günstig.

Danke für den Tipp, nicht gerade um die Ecke, aber für günstige und gute Arbeit fahr ich auch ein bisschen weiter ;) werd mich mal schlau machen ...

Fahr in eine Mietwerkstatt und mach's selbst. Wenn du nicht weiter kommst helfen die dir weiter, ggfs. machen die auch alles gegen Bezahlung. Ist auf alle Fälle wesentlich günstiger so.

L

Es geht darum, dass ich da von der Materie echt nicht so viel verstehe ! Ich war damals bei meinem alten Auto dabei, wie das gewindefahrwerk eingebaut wurde (habe ich zusammen mit einem bekannten gemacht). Das ist nun aber auch schon lange her und die Auto´s kann man auch nicht vergleichen ! Ehrlich gesagt ist der Einbau von Federn natürlich einfacher, aber es handelt sich auch dabei um Bauteile, bei denen ich nichts riskieren will (ähnlich wie bei Bremsen etc.).... wenn ich mit 250km/h über die Bahn fliege, darf sich beim Einbau kein Fehler eingeschlichen haben :rolleyes:

Ich werd mich weiter umschauen und ggf. mal bei ner Mietwerkstatt nachfragen ;)

leute ich lese schon lange mit in diesem Thema , ich will hier kein Stunk machen oder sonst was , aber ich verstehe nicht warum man sich das antut das ganze rumgegurke mit fehlermeldungen ruckeln...notlaufprogramm und sonst was das wäre mir zu blöde....