Beiträge von mr.niceguy

Kann man da eigentlich mit EC-Karte zahlen oder muss man da alles Bar dabei haben?
    Bin auf dem Gebiet Neuling :D

Ich geh mal ganz schwer davon aus, dass die Zahlung mit EC-Karte absolut kein Problem darstellen sollte ;) Ist doch in der heutigen Zeit absoluter Standard !
    Außerdem: wer trägt dennn bitteschön so viel Geld bar mit sich rum, gerade in solch einem Menschenauflauf wie bei der Messe dort :thumbsup:

Zitat

kannst ja mal bei dk-race.de vorbei schauen, die sind in gifhorn. Das sind ziemliche Freaks, aber was ich so gehört habe arbeiten die Top und wohl auch recht günstig.

Danke für den Tipp, nicht gerade um die Ecke, aber für günstige und gute Arbeit fahr ich auch ein bisschen weiter ;) werd mich mal schlau machen ...

Fahr in eine Mietwerkstatt und mach's selbst. Wenn du nicht weiter kommst helfen die dir weiter, ggfs. machen die auch alles gegen Bezahlung. Ist auf alle Fälle wesentlich günstiger so.

L

Es geht darum, dass ich da von der Materie echt nicht so viel verstehe ! Ich war damals bei meinem alten Auto dabei, wie das gewindefahrwerk eingebaut wurde (habe ich zusammen mit einem bekannten gemacht). Das ist nun aber auch schon lange her und die Auto´s kann man auch nicht vergleichen ! Ehrlich gesagt ist der Einbau von Federn natürlich einfacher, aber es handelt sich auch dabei um Bauteile, bei denen ich nichts riskieren will (ähnlich wie bei Bremsen etc.).... wenn ich mit 250km/h über die Bahn fliege, darf sich beim Einbau kein Fehler eingeschlichen haben :rolleyes:

Ich werd mich weiter umschauen und ggf. mal bei ner Mietwerkstatt nachfragen ;)

leute ich lese schon lange mit in diesem Thema , ich will hier kein Stunk machen oder sonst was , aber ich verstehe nicht warum man sich das antut das ganze rumgegurke mit fehlermeldungen ruckeln...notlaufprogramm und sonst was das wäre mir zu blöde....

ich hab das tuning von unique(Dom) drin hab keinerlei probleme und auch an die 400PS....binn froh das ich nicht selber rumbasteln muss und die kiste läuft....und wie

nochmals ist nur meine Meinung dazu will keinerlei Ärger machen

Genau das Thema: Chiptuning vs. JB4 hatten wir doch nun wirklich schon oft genug !  :motz:
    Beide Varianten haben seine Vor- und Nachteile und wer sich für das eine oder eben das andere entscheidet, soll damit doch bitte glücklich werden, die andere Variante der anderen aber nicht kritisieren und schlecht machen !
    Diejenigen unter uns, die sich für das Chiptuning entschieden haben, werde ihre Gründe dafür haben und die die das JB4 haben ganz genauso :thumbup:

Und, haste das Pröbchen schon bekommen, getestet und für gut empfunden? :)
    Also mit der Exzenter-Poliermaschine die ich mir gekauft hab, hab ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht. Hab damit problemlos hartnäckigen Flugrost wegbekommen, als nächstes steht jetzt die Komplett-Politur auf dem Plan, werd ich demnächst mal machen, im Idealfall vor München noch :thumbup:

Ja, ich habs getestet ! Gleichzeitig habe ich mir noch ne Dose NerverDull besorgt, weil ich davon eigentlich auch nur positives gehört hatte ;)
    Mal vorneweg, es ist eine SAU BLÖDE ARBEIT :D Spaß macht es nicht da vor den Endrohren zu knieen und da zu schrubben bis die Arme weh tun :S

Habe das eine Endrohr mit dem ChromeKille bearbeitet und das andere mit dem NeverDull - für meinen Empfinden sind die beiden Produkte echt gleichwertig 8)

Ich bin allerdings mit dem Ergebnis bei weitem noch nicht zufrieden, man sieht noch viel zu viel schwarz am Rohr (insbesondere innen). Das Problem ist denk ich mal einfach, dass der Wagen von Mitte 2008 ist und sich anscheinend noch nie jemand den Endrohren bei der Wäsche gewidmet hatte. Dementsprechend sehen die Dinger natürlich auch aus - eben und vor allem auch innen .... :S

Du hast aber in dem Fall nicht mit dem Exzenter gearbeitet oder ? ?(