Ich habe is jetzt einen gesehen der angeblich eine ET14 hatte auf der Hinterachse und die Räder standen in der Kiste drin und net draußen.
Beiträge von Benny320d
-
-
Naja so bekomm ich sie nicht drauf. Nur hinten. Aber da stehen sie ziemlich weit drin das will ich ja nicht. Deswegen meine Frage was ich für platten brauch.
-
Fährt einer von eine Felgen vom E60 mit ET14 ? Wenn ja was für Spurplatten brauche ich damit sie gut in der Kiste stehen ?
Mfg Benny
-
Ich will mir die Marangonis auch nicht kaufen ich wollte einfach nur mal wissen was ihr dazu sagt mehr nicht !!!
-
Will mir die auch nicht kaufen.
Werd mal nach den Hankook gucken.
Was haltet ihr von den Falken FK-452 ? Mit Falken hab ich selber noch keine schlechten erfahrungen gemacht ! Fand die gut.
-
Ich will mir die Marangonis nicht kaufen. Ich wollte einfach nur mal wissen ob jemand dazu was weiß
Mehr nicht !!! Hätte ja sein können das da was dran is !
Hatte vorher einen Golf 4 GTI da hab ich Roadstone gefahen das is auch keine Markenreifen und der war einfach super. Super Grip bei trockenen und Nassen straßen. Da war ich selber erstaunt. Aber in der größe 223/35 gibt es von denen keine Reifen mehr.
-
Halli Hallo, ich bin neu hier im Forum.
Ich hab mir gestern bei ebay nen satz Felgen geschossen. 8,5x19. Und brauch nun noch Reifen. Meine wahl viel bis jetzt auf nen paar Falken. Aber nen Arbeitskollege von mir meinte mal Marangoni Reifen sind auch nicht schlecht und liegen Preislich gleich wie die Falken.
Hat von euch jemand erfahrung mit Marangoni Reifen ?