Also ich finde den zu teuer, denn die Ausstattung ist schon sehr lückenhaft. Navi Business anstatt Navi Professional, kein Schiebedach, keine Sportsitze, kein Sportfahrwerk, welches ich bei dem Coupé äußerst wichtig finde, denn das normale Fahrwerk ist schon etwas schwammig. Die Felgen sind auch geschmackssache. Es steht hier auch nichts von Winterreifen. Die Interieurleisten finde ich auch nicht so toll.
Also ich persönlich würde weitersuchen. Als ich letztes Jahr auf der Suche war, ist mir aufgefallen, dass das Autoangebot Mitte/Ende März deutlich besser geworden ist. Den Winter über gab es kaum Autos und wenn doch dann überteuert.
Zum Vergleich: Ich habe für meinen letzten April 26.500 EUR gezahlt. 1. Hand, vom Händler, 57.000 km, N52 Motor (war mir auch wichtig wegen dem besseren Klang und der geringeren Anfälligkeit), Sportfahrwerk, Navi Professional, Hifi-Professional, Tempomat, Schiebedach, Individual Sonnenschutzverglasung, Individual Dachhimmel anthrazit, Sportsitze, Schwarzes Leder, Interieurleisten klavierlack, Fernlichtassistent, Comfortpaket, saphirschwarz metallic,etc... eigentlich fast alles bis auf M-Paket.